wicked
Bankspieler
Also wird es nichts mit dem Schwergewicht für Usyk?
Weil er zuerst einen prestigeträchtigen Kampf im Cruiser macht?:clown:
Nein, gegen Bellew hätte es aber sehr gut gepasst einen Kampf direkt im HW zu machen. Wahrscheinlich bringt der aber weniger Kohle ein durch die fehlenden Titel.
Wie denn das?
Eher etwas mehr Kohle im HW, weil die Sanktionsgebühren der Verbände nicht bezahlt werden müssen.
Dann boxt man aber nicht um 4 Titel + Ring und kann diesen somit nicht damit bewerben - ergo, ein titelloser Fight im HW würde weniger Geld generieren.
Schon mal jemand daran gedacht, dass der Kampf im CW stattfindet, weil bellew undisputed champ werden will und dann zurück treten? Für mich ist verkaufstechnisch Bellew hier die A-Side und wird auch Forderungen gestellt haben. Eine davon könnte sein, dass er um die Titel fighten will.
Usyk wird mehr verdienen als je zuvor und somit Nicht ins Schwergewicht zu wechseln, verkraften.
bellew nach punkten hat er selber gesagt wird nicht passieren. dafür ist usyk einfach boxerisch zu gut und hat eine zu hohe workrate. wenn bellew gewinnt, dann durch KO, was nicht auszuschliessen ist, da er mächtig power hat.Usyk soll bald gegen AJ boxen.. hab ich das richtig verstanden.?
Ansonsten ist das doch ein recht interessanter Kampf, wie ich finde. Usyk ist zwar technisch besser, aber Bellew hat das größere Herz und mächtig Selbstvertrauen gewonnen durch die beiden Siege gegen Haye. Und ich schätze, er wird diesmal wieder voll seine Psycho Spielchen machen im Vorfeld. Mal gucken, ob das an Usyk spurenlos vorbei geht...
Ich bin mal mutig und tippe auf Sieg Bellew nach Punkten.
Haye war im letzten Kampf zwar nicht mehr ganz auf der Höhe, aber wie Bellew ihn da quasi demontiert hat, fand ich schon beeindruckend.