wicked
Bankspieler
Total trocken mit leicht spitzbübischem Humor.
:laugh::laugh:
Total trocken mit leicht spitzbübischem Humor.
ich würde den bomber hier nicht unterschätzen. der hat schnelle hände und dampf dahinter.
er sollte schneller und vor allem cleverer sein als der dann doch sehr eindimensionale gassiev.
ich glaube, dass bellew es gelingen kann, den kampf in einen brawl zu verwandeln, unorthodox in den mann zu gehen, auch mal ne harte harte hand zu landen.
gewinnen sehe ich usyk trotzdem, aber knapper als mancher sich vorstellen kann.
ich würde den bomber hier nicht unterschätzen. der hat schnelle hände und dampf dahinter.
er sollte schneller und vor allem cleverer sein als der dann doch sehr eindimensionale gassiev.
ich glaube, dass bellew es gelingen kann, den kampf in einen brawl zu verwandeln, unorthodox in den mann zu gehen, auch mal ne harte harte hand zu landen.
gewinnen sehe ich usyk trotzdem, aber knapper als mancher sich vorstellen kann.
Haha top der typ
Die 2 dürften sich auch nicht soooo unsympathisch sein.Bei 3.11 min siehts aus als unterhalten die sich über ein gutes Stück Steak und wollen eins essen gehen.
Wird noch lustig werden zwischen den beiden.
Ich mag Usyk. Total trocken mit leicht spitzbübischem Humor.
Bellew macht in der PK mal wieder den Dampfplauderer, welcher sich um Kopf und Kragen redet und Usyk scheint das alles gar nicht zu interessieren.
Usyk ist "stone cold". :cool:
Selbst nach dem Schubser von Huck blieb er cool.
Ich halte dagegen , wenn ein gassiev kein land gesehen hat , dann hat ein bellew keine Chance 0,0000% . es sei denn er hat glück und trifft mit einem lucky punch
Also warum kein KO von Bellew. Ich glaub zwar auch nicht dran Ich glaub an Punktsieg Usyk. Meines Erachtens sollte dieser aber im CW bleiben, im HW hat er nichts verloren.
Da würden einige, auf Grund des Punches oder auf Dauer (Zermürbung) durch Ihn durchgehen.
Nun .. ich sage mal meine Meinung dazu , das usyk im HW eigentlich nichts verloren hat. Ich kann mir nicht vorstellen das der einen Povetkin besiegen würde , trotz aller sympathie für usyk die geile sau