Oleksandr Usyk vs Tony Bellew, 10. November


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Crolla vs. Yordan

1. 10:9
2. 9:10
3. 10:9
4. 10:9 beide viel mit dem Kopf, Cutgefahr
5. 10:9 :eek:
6. 9:10 Crolla anfällig am Körper
7. 10:9
8. 10:9
9. 10:9
10. 10:9
11. 10:9
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Anthony Crolla vs. Daud Yordan

9-10 knapp
10-10
10-9
10-9
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9 knapp
10-10
9-10 knapp
9-10 knapp

-------------------
116 - 114
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Schlussspurt von Yordan. 115-113 Crolla.

AJ-Publikum in der Arena oder wieso war während des Kampfs kein Mucks zu hören?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Crolla vs. Yordan

1. 10:9
2. 9:10
3. 10:9
4. 10:9 beide viel mit dem Kopf, Cutgefahr
5. 10:9 :eek:
6. 9:10 Crolla anfällig am Körper
7. 10:9
8. 10:9
9. 10:9
10. 10:9
11. 10:9
12 10:9

118:110
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Abend junx!

Meine überraschungsarme Prognose ist ebenso ein Sieg von Usyk. Allerdings kann ich mir schon ein hartes Gefecht vorstellen. Warum auch nicht? Ich sehe in Usyk einen sehr starken Boxer, aber nicht unbedingt einen unbezwingbaren Überflieger. Die Entscheidung im Briedis Kampf hätte auch gegen Ihn ausfallen können, dann würde man aktuell wohl kaum über Usyk und Pound for Pound reden. Nichtsdestotrotz waren seine Siege gegen Gassiev, Huck, Glowacki und Huck schon sehr stark.
Ich sehe eine der großen Stärken von Usyk im mentalen Bereich, was gleichzeitig schlechte News für Bellew ist, der ja gerne schon vorm Kampf einen rethorischen Kriegs-Schauplatz eröffnet, und damit auch ab und an bei mental net so stabilen Gegnern durchaus Punkten kann.
Haye hatte er gut im Griff! Mental gut eingetütet kann man das wohl nennen. Sowas lief gegen Usyk nicht.

Bellew schwebt ja geradezu auf einer Wolke. Hätte ich nicht für möglich gehalten den Karriere-Verlauf der letzten Jahre. Gegen Stevensson ne Abreibung bekommen, und auch danach, z.b. gegen Masternak eher biedere Hausmannskost. Und irgendwie hats dann "Klick" gemacht, die höhere Gewichtsklasse(n) kam(en) Ihm entgegen, und er hat ne richtige "Winner"-Mentalität entwickelt. Ein Mann, der an sich glaubt, ist auf jeden Fall noch kein geschlagener Gegner. Mir persönlich ein bischen zu selbstverliebt in seinen "Ich bin dies....ich bin das...mein Gegner tut mir schon leid..." - Parolen. Aber klappern gehört eben zum Geschäft. Aber kann jeden verstehen, der sagt daß Ihm Bellew auf den Sack geht. Auf der anderen Seite bewunder ich Ihn schon ein wenig: Im ersten Teil seiner Karriere sind sicher nur ein paar Peanuts in seine Richtung geflogen, in den letzten Jahren hingegen hat die Kasse sicherlich gut gegklingelt.
Bellew ist ein gemachter Mann, hat finanziell ausgesorgt.
Wenn er heute gewinnt, wird er fast noch sowas wie ne Legende auf der Insel in dem er alle Gürtel abgreift. Wenn er verliert wird Ihn das wohl ärgern, aber sicherlich auch net ausm Schuh hauen.

Ich glaube Bellew ist gut beraten schnell zu starten. Je länger der Kampf geht, desto mehr sehe ich die Vorteile beim besseren Boxer, beim besseren, schnelleren Techniker. Wenn Usyk sich in einen "flow" reinboxt, so wie gegen Gassiev, dürfte das Dingens gelaufen sein. Bellew muß es schaffen, daß es schnell ungemütlich wird für Usyk. Diesen im Kampf-Aufbau stören. Mal sehen ob Ihm das gelingt. Abwarten und "mal schauen" was Usyk "so macht" halte ich für die falsche Heransgehensweise.

Mir ist egal wer hier gewinnt. Ich hoffe daß es nicht so einseitig wird wie die Meisten vermuten und daß sich beide gut die Visagen polieren. Das ist so mein Standard-Wunsch bei Boxkämpfen.:clown::thumb:

Prognose: Usyk UD 116:112
 
Oben