Spannend finde ich die Frage, nachdem Fury beim zustande kommen, darauf gepocht hat "der Magnet" bzw. Geldgenerator sein wollte, inwieweit Usyk jetzt sein Recht einforert der Champ zu sein und den Takt der Musik zu bestimmenUsyk wird das definitiv mitnehmen. Alleine schon aus Patriotismus. Er hat auch in der Vergangenheit viel Geld an sein Land gespendet und er wird sicher auch wieder von der kommenden Börse einen Teil an sein ums Überleben kämpfendes Land spenden.
Kann auch gut nachvollziehen das er hier den Nutzen daraus als höher ansieht wie seinen Status als unbesiegt.
Außerdem bekommen wir eine Trilogie wenn Fury gewinnt und wenn Usyk kontrovers gewinnt fordert John Fury 2 Rückkämpfe
Ist der Split / Börse nicht auch schon für Rückkampf festgelegt? Dachte die Saudis haben das umgangen indem sie beiden unabhängig voneinander Börsen angeboten haben die zu gut zum ablehnen waren. Usyk hat ja schon letztes Jahr in Verhandlungen einem negativen Split selbst für Rückkampf nach Sieg zugestimmt.Spannend finde ich die Frage, nachdem Fury beim zustande kommen, darauf gepocht hat "der Magnet" bzw. Geldgenerator sein wollte, inwieweit Usyk jetzt sein Recht einforert der Champ zu sein und den Takt der Musik zu bestimmen
Wenn Fury wirklich die sportliche Heruasforderung sucht, die Sache gerade zu biegen, kann er ihm da richtig wehtun...
Ja, kann gut sein. Hab ich nicht mehr so auf dem Schirm. ThxIst der Split / Börse nicht auch schon für Rückkampf festgelegt? Dachte die Saudis haben das umgangen indem sie beiden unabhängig voneinander Börsen angeboten haben die zu gut zum ablehnen waren. Usyk hat ja schon letztes Jahr in Verhandlungen einem negativen Split selbst für Rückkampf nach Sieg zugestimmt.
Am Geld wird es denke darum definitiv nicht scheitern. Die Saudis werden Fury da wieder gut pampern und bin mir sicher das er wieder mehr als Usyk bekommt.
Fury's einzige Chance wäre ein stinker Kampf
Spannend finde ich die Frage, nachdem Fury beim zustande kommen, darauf gepocht hat "der Magnet" bzw. Geldgenerator sein wollte, inwieweit Usyk jetzt sein Recht einforert der Champ zu sein und den Takt der Musik zu bestimmen
Wenn Fury wirklich die sportliche Heruasforderung sucht, die Sache gerade zu biegen, kann er ihm da richtig wehtun...
das war ein 6-6 runden kampf
das hat fury ja bereits erfolglos praktiziert. gibt da ein paar sehr schöne analyse videos zu, vorallem wie meisterhaft usyk es geschafft hat, sich fury’s ringereinlagen zu entziehen.
ich schaue es mir morgen nochmal in ruhe an, aber selbst 5-7 wäre ja knapp .nein. nur mit fury brille hat der 6 runden gewonnen. 4 ja, 5 vllt aber 6 nicht.
4-8 plus KD schon wenigerich schaue es mir morgen nochmal in ruhe an, aber selbst 5-7 wäre ja knapp .
nach 7 runden hatte nahezu jeder, selbst eddie hearn, fury relativ klar vorne. also man muss auch nicht übertreiben. usyk hat den kampf stark gedreht, aber es war trotzdem knapp . aber vielleicht liege ich auch falsch, mehr kann ich morgen sagen.4-8 plus KD schon weniger
A man who wears earing can not Tyson Fury fearing5 Fragen:
1. Ist der IBF Titel in der Verlosung
2. Wird es ein eindeutiges Undisputed Rematch?
3. Wird John Fury wieder in der Ecke/im Team sein?
4. Wird sich der Kampf diesmal Usyk vs Fury nennen?
5. Werden wir diesmal mehr Dirty Tactics sehen?
...denke Punkt 5 wird auf jeden Fall eine Rolle spielen, wenn er in Bedrängnis gerät.
Insgesamt waren Hinterhauptschläge, stehende Führhände, Rückhandschläge im ersten Kampf zu sehen, aber nur vereinzelt.
Anhang anzeigen 47532
relativ klar vorn sind schwammige Formulierungennach 7 runden hatte nahezu jeder, selbst eddie hearn, fury relativ klar vorne. also man muss auch nicht übertreiben. usyk hat den kampf stark gedreht, aber es war trotzdem knapp . aber vielleicht liege ich auch falsch, mehr kann ich morgen sagen.
Hatte es nach der ersten Hälfte 4-2 für Fury und am Ende 115:112 für Usyk..nach 7 runden hatte nahezu jeder, selbst eddie hearn, fury relativ klar vorne. also man muss auch nicht übertreiben. usyk hat den kampf stark gedreht, aber es war trotzdem knapp . aber vielleicht liege ich auch falsch, mehr kann ich morgen sagen.