unicum
Schade, der Hackl Schorsch ist zum Wokl Schorsch geworden! Wer kann die deutschen Damen und den Zöggeler schlagen?
>Zeitplan Rodeln<
>Zeitplan Rodeln<
vollkommen pietätlos, dass dsf da die bilder des wegfliegenden sportlers zeigt, der sekundenbruchteile später seine tödlichen verletzungen erleiden wird.
widerliches journalistisches dreckspack!
zunächst mal auch mein tiefes mitgefühl an die angehörigen des sportlers, absolut furchtbar wie das passieren konnte ... auch dass die medien da die bilder zeigen find ich ziemlich pietätlos und unschön, aber in dieser sensationsgeilen welt leben wir nunmal.
kenn mich beim rodeln ja nicht aus, aber war der georgier "vollprofi" oder eher exot? war es ein fahrfehler seinerseits oder is diese neue bahn einfach zu schnell für mittelklassefahrer?
Hat jemand Informationen, wie es nun da oben weiter geht?
...Denn fest steht auch: Experten halten den Eiskanal für zu gefährlich. Selbst Josef Fendt. "Wir hatten sie für maximal 137 Stundenkilometer geplant. Aber sie ist fast 20 Stundenkilometer schneller. Wir sehen das als Planungsfehler." Josef Fendt ist der Präsident des Internationalen Rodelverbandes. Wesentlich drastischer hatte es die australische Bob-Pilotin Hannah Campbell-Pegg am vergangenen Donnerstag nach einem Trainingslauf ausgedrückt: "Bis zu welchem Grad sind wir nur Lemminge? Sie bauen eine Strecke und wir sind die Crash-Test-Dummies? Es ist unser Leben!" Zuvor war die Rumänin Violeta Stramaturaru nach einem Sturz kurz bewusstlos. Insgesamt gab es im Training ein Dutzend Stürze...