Olympia 2010 - Skifreestyle


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Ganze gibt es ja auch schon in der Snowboard-Version, also würde das Spektakel nicht gänzlich fehlen. Vielleicht braucht man aber ein zweites Event, damit sich die Kosten für so 'ne Anlage lohnen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Naja aber mir der Begründung könnte man auch die Hälfte der Biathlon, Langlauf oder Ski Alpin Disziplinen abschaffen.
Es ist nunmal was anderes mit Ski da runter zu fahren als mit nem Snowboard.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Das wichtigste ist doch, dass ein Sport die Zuschauer unterhalten kann. Und genau das war gestern bei mir der Fall, und beim Boardercross war es letzte Woche nicht anders. Man mag den Sport fragwürdig finden, aber solange mich ein Sport unterhalten kann, finde ich das vollkommen in Ordnung.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ja sah wirklich schlimm aus. Kann man ihr nur das beste wünschen.
Kommt aber nunmal in allen Alpin Sportarten vor. Je schneller desto öfter.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Verletzungen sind nicht gefährlicher, wie in der Abfahrt auch. Viele kommen ja von der Abfahrt. Aber mit dieser Disziplin lassen sich in Zukunft vielleicht auch mehr Jugendliche in Deutschland begeistern. Vielleicht haben wir dann mal wieder einen Wasi dabei, der für uns die Fahnen in den Hochgeschwindigkeits-alpinen-Wettbewerben hochhalten kann. Oder wenn nicht, dann uns wenigstens würfig im Boardercross/Skicross vertritt. Momentan sieht es ja nicht so aus.
Alle Deutschen im AF gescheitert.

Und Kanada gewinnt bei den Frauen Gold.
 
Oben