Olympia 2016 - Hockey


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
Die armen Neuseeländer... sowas hab' ich in der extremen Form im Mannschaftssport wirklich noch nie gesehen. Von Deutschland aber natürlich eine tolle Moral! :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Aber mal ganz ehrlich, bei dem 3-2, ich mein das ist der verdammte letzte Angriff des Spiels, ein Deutscher (Fürste) ist in Richtung Kreis, wird umzingelt von einigen Neuseeländern und der Reporter schon so, jetzt den Ball in den Schusskreis bringen, aber da ist keiner, keine 2 Sekunden später kommt der Ball da rein und wie zum Teufel können die Neuseländer den zum Schuss kommen lassen:confused:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Aber schön, dass irgendwelche Ottos der Meinung waren, Boll statt Fürste als Fahnenträger zu wählen. :sleep::rolleyes:

im Überschwang der Ereignisse gepostet? Ansonsten gibt das doch gar keinen Sinn. 1 Min weniger und Fürste wäre der gleiche Loser wie Boll oder wie ist das zu verstehen?

Ansonsten natürlich krasse Story. Herren Hockey und Olympia passen echt wie Arsch auf Eimer. Nach der Nummer kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, auch wenn man natürlich schon alles Glück im VF verbraucht hat :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Das ergab schon vorher Sinn und ergibt jetzt höchstens noch mehr Sinn. Fürste hat bereits 2x Gold und das nicht als Ergänzungsspieler, sondern als Führungsspieler der abliefert. Boll hingegen sollte hoffen, dass Ovcharov ihn huckepack nimmt zu ner Medaille. :p

Ja, ist fragwürdig hinsichtlich der Vergleichbarkeit der Sportarten sowie Mannschaft vs Einzel, ich weiß. Ja, ich bin inkonsequent denn ich war auch für Dirk in Peking, ich weiß. Ist mir aber latte. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Das ergab schon vorher Sinn und ergibt jetzt höchstens noch mehr Sinn. Fürste hat bereits 2x Gold und das nicht als Ergänzungsspieler, sondern als Führungsspieler der abliefert. Boll hingegen sollte hoffen, dass Ovcharov ihn huckepack nimmt zu ner Medaille. :p

Ja, ist fragwürdig hinsichtlich der Vergleichbarkeit der Sportarten sowie Mannschaft vs Einzel, ich weiß. Ja, ich bin inkonsequent denn ich war auch für Dirk in Peking, ich weiß. Ist mir aber latte. ;):D

Da es ja auch eine Publikumswahl war und Boll sicher um einiges bekannter ist als Fürste, auch wenn man das Gefühl haben konnte, ihn durch entsprechende Berichterstattung im Vorfeld der Spiele auch ein wenig zu pushen. Seine Hamburger Buddies Reckermann und Brink hatten diesbezüglich eigentlich gute Arbeit geleistet. Ich gehe fest davon aus, dass Fürste die Fahne zur Schlussfeier trägt, wenn die Hockey-Herren eine Medaille holen. Einzig ein Triumph der Handballer könnte ihm das aus meiner Sicht noch streitig machen. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
schon wieder 0-2 Rückstand für die Detuschen, die Gauchos sind wahrlich unangenehm, mal gucken wie es diesmal läuft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Gegen Argentinien im 2.Viertel und unsere Herren liegen natürlich wieder 0-2 zurück, wie könnte es anders sein. :crazy::D

Und jetzt noch Strafecke für die...ohne Rückstand scheint es nicht mehr spannend genug zu sein. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
*tröt*

Also 1-2x kann man vllt in Rückstand geraten als Favorit, aber derzeit ist es nicht mehr normal...und bei 0-3 ist die Luft mal ganz dünn...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
Ist wie gesagt halt auch nicht ganz so leicht, wenn der sehr erfolgreiche Bundestrainer ein Jahr vor den olympischen Spielen abgeworben wird. Danke, DFB! :sleep:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
5-0 für Argentinien, das erinnert ja an das Fußball WM Halbfinale zwischen Brasilien und Deutschland :eek:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
0-5, das nenne ich ein Debakel. Immerhin mal wieder ne S-Ecke, die sollte sitzen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Das ist leider die falsche Richtung, die nach so einem gewonnenen VF passieren kann. Meist Schub bis zum Titel oder ein klares bzw. sang- und klangloses Untergehen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
1-5 durch Strafstoß bei noch 9:20...und jetzt noch 4 Tore...Halleluja. Ok, wenn man weiterhin im Minutentakt Strafecken zieht, dann kann das vllt sogar klappen. :rolleyes:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Schade für die Hockey-Jungs. Jetzt noch einmal sammeln und das kleine Finale gewinnen. Auf der Abschlussfeier trägt dann wohl Hambüchen statt Fürste die Fahne.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Stand jetzt wüsste ich auch nicht, wen man stattdessen nehmen sollte. :D:thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Diese Frage zu diesem Zeitpunkt..häh?

Fürst? Gemeint war Moritz Fürste, und der hat 2x Gold geholt, 2008 und 2012. Was genau der Grund war, warum ich den lieber bei der Eröffnung als Fahnenträger sehen wollte als Boll.

Dein "oder jemand der schon mal Gold geholt hat" macht dann nicht so viel Sinn. ;)
 
Oben