Olympia 2016 - Kanu/Rudern


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn man durch die Windschutzscheibe segelt, hat man aber wohl auch gut mitgeholfen, indem man sich nicht angeschnallt hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.417
Punkte
113
Das ist wohl richtig. Ich werde im Leben nicht die Leute verstehen für die sich nicht anschnallen irgendein Zeichen von Freiheit ist. Wobei, es könnte auch einfach so gewesen sein dass der Gurt defekt war. :(
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
So tragisch der Tod von Stefan Henze auch ist. Ermittlungsarbeit aus der Ferne betreiben zu wollen, ist sicherlich auch keine Lösung.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.805
Punkte
113
Heute vier Rennen, vier Medaillen, und das letzte im Katie-Ledecky-Stil gewonnen. Das war mal wieder ganz stark.
 
  • Like
Reaktionen: xEr
Oben