Olympia 2016 - Tennis


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
der schweizer tennissport darf sich über 2 wunderheilungen freuen. kaum haben belinda bencic und stanley wawrinka für rio forfait gegeben, scheint nach der erstbesten möglichkeit wieder alles im lot. bencic schied zwar gerade in 2 sätzen aus, hielt aber immerhin 2 sätze durch. stan the man fühlt sich noch besser und ist in der 2. runde in cicinnati. als ch tennisfan fühl ich mich von beiden verar..........t.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
der schweizer tennissport darf sich über 2 wunderheilungen freuen. kaum haben belinda bencic und stanley wawrinka für rio forfait gegeben, scheint nach der erstbesten möglichkeit wieder alles im lot. bencic schied zwar gerade in 2 sätzen aus, hielt aber immerhin 2 sätze durch. stan the man fühlt sich noch besser und ist in der 2. runde in cicinnati. als ch tennisfan fühl ich mich von beiden verar..........t.

Kann ich verstehen, aber da sind wir wieder bei den Prioritäten den Spieler und für was der Fan Verständnis hat.

Es kann ja durchaus sein, dass einige nicht fit vor 2 Wochen waren und jetzt fit sind. Nur bei der extremen Anzahl ist einem auch klar es liegt nicht an den Verletzungen. Bei einem 1000er oder gar GS sind nie so viele verletzt.
 
Oben