Olympia 2018 - Wettkämpfe im Eiskanal


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Rodeln:
Einsitzer, Männer
11. Feb., 12:55
Einsitzer, Frauen
13. Feb., 13:15
Doppelsitzer
14. Feb., 13:40
Teamstaffel
15. Feb., 13:30

Skeleton:
Einzel, Männer
16. Feb., 02:45
Einzel, Frauen
17. Feb., 13:30

Bob:
Zweierbob, Männer
19. Feb., 13:35
Zweierbob, Frauen
21. Feb., 13:50
Viererbob, Männer
25. Feb., 02:40
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die erste von möglichen 9 Goldmedaillen für Deutschland ist greifbar.
Wenn Loch den 4 Lauf normal runterbringt sollte das passen!
Auch Ludwig noch mit kleiner Chance auf eine Medaille.

Überraschend stark zudem bei den Österreichern nicht etwa Kindel wie alle erwartet haben sondern Gleirscher, von dem ich persönlich noch nicht viel gehört habe.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Loch verbockt den sicheren Sieg und wird am Ende nur Fünfter. Immerhin holt Ludwig Bronze
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Loch schmeißt mit einem großen Fahrfehler im 4. Lauf die sicher geglaubte Goldmedaille weg und wird nur Fünfter. Einer der Profiteure ist Johannes Ludwig, der Bronze gewinnt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Die erste von möglichen 9 Goldmedaillen für Deutschland ist greifbar.
Wenn Loch den 4 Lauf normal runterbringt sollte das passen!
Auch Ludwig noch mit kleiner Chance auf eine Medaille.

Überraschend stark zudem bei den Österreichern nicht etwa Kindel wie alle erwartet haben sondern Gleirscher, von dem ich persönlich noch nicht viel gehört habe.

Ist doch toll, wenn nicht immer alles läuft wie erwartet. Beim Biathlon waren auch nicht Boe und Fourcade vorne.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Überhaupt nicht. Schön, wenn Leute ihre Nerven im Griff haben, wobei - an anderer Stelle sieht man wieder ein Beispiel für die typisch deutsche Nervenflatterei...
stimmt, loch ist wirklich ein paradebeispiel für das deutsche versagen. jetzt hat dieses nervenbündel tatsächlich nur 3 olympiasiege, 12 weltmeistertitel und 6 gesamtweltcupsiege zu buche stehen. was für eine flasche, vor allem im mentalen bereich!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
stimmt, loch ist wirklich ein paradebeispiel für das deutsche versagen. jetzt hat dieses nervenbündel tatsächlich nur 3 olympiasiege, 12 weltmeistertitel und 6 gesamtweltcupsiege zu buche stehen. was für eine flasche, vor allem im mentalen bereich!

Stimmt, Usain Bolt hat bei seiner letzten WM 2017 in London auch versagt oder? :clown:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.959
Punkte
113
Ort
Austria
Gleirscher! :jubel::jubel:
Wie der gerade im ITV gestrahlt hat und mit den Tränen gekämpft hat.. so schön kann der Sport sein. Für Loch natürlich bitter, aber er hat so viel gewonnen - er wirds verschmerzen können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Ich glaube Loch wollte da einfach zuviel, und nochmal einen raushauen mit einer ultraoptimalen Linie. Da ist er dann so nah rangefahren an die Innenkante dass er sie halt gestreift hat.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die deutschen Damen vor dem letzten Lauf auf 1,2 und 4.
Hoffe sie bringen es souverän runter und holen mindestens 2 Medaillen.
Ein Dreifachsieg wäre natürlich der Hammer!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gerade hat man wieder gesehen wie eklig Georg Hackl ist. Dieses grinsen als Huefner im Ziel war einfach nur ekelhaft. Was da so alles fuer Vetternwirtschaft im deutschen Rodelverband herrscht will man gar nicht so genau wissen. Von dem her fand ich gar nicht schlimm, das Loch, der ja auch am Hintern von Hackl hängt, nichts geholt hat.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Für meine Begriffe hat sich Hackl darüber amüsiert, dass die einzige Kanadierin, die keinen zum Jubeln gefunden hat, der deutschen um den Hals gefallen ist. Ich musste auch lachen.
 
Oben