Olympia 2018 - Wettkämpfe im Eiskanal


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Überraschung, Eggert Bennecken nur auf 3 nach dem ersten Lauf.
Hätte gedacht die deklassieren ihre Konkurrenz. Bin gespannt auf den 2 Lauf.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Ich kannte die Geschichte nicht. Ist vier Jahre her, keine Ahnung wie die zueinander stehen. Aber in der Szene ging es ihm glaube ich schon um die Kanadierin, so doof kann er Ja eigentlich nicht sein...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Doch, so doof ist der scheinbar schon. Die Welt dreht sich um ihn bzw. um seinen persönlichen Mikrokosmos. So sieht er das offenbar.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das war 2014, und nicht unbedingt Hackls Schuld. 2017 haben ja Hüfner und Geisenberger Frieden geschlossen, ich hoffe der hält auch noch an. Es ist auch nicht so als hätte Hüfner immer offen und jovial den Kontakt zu den Bayern gesucht, obwohl ihr Trainer der Vater von Felix Loch ist. Der hätte sicher was gemacht wenn man ihm das Material vorenthält das sein Sohn fährt. Hüfner macht auch nicht den Eindruck besonders pflegeleicht zu sein, was da hinter den Kulissen immer läuft weiss man ja nur wenn man dabei ist. Vielleicht hat man ausdrücklich zu irgendwas geraten, Hüfner wollte nicht, und daher der Smile weil er richtig lag, aber das ist Kaffeesatzleserei. Hüfner hat ja erst mit einem starken Lauf viel aufgeholt und dann wieder viel liegen lassen, dafür wird es einen Grund gegeben haben. Kann aber auch sein dass es so ist wie schon vorher gesagt, dass Hackl wegen der Jubelszene gegrinst hat. Hackl hatte selbst öfter Probleme mit "Funktionären", der wird keinen Privatkrieg gegen Sportler führen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Gold und Bronze für die Deutschen, Silber für die Ösis. In der Mannschaft würde ich lieber Loch sehen, ein Lauf entscheidet da irgendwie die Saison? Wird aber nicht so kommen Ludwig wird fahren, das kann sich Vater Loch nicht erlauben seinen Sohn aufzustellen!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Wieder Gold für Deutschland im Team-Wettbewerb!

Bedauerlich für die deutsche Mannschaft, dass es im Rodeln nicht so viele Medaillen wie im Eisschnelllauf gibt. Wobei, wenn man Rodeln, Skeleton und Bob zusammenzählt, ist es auch einiges... ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Deutschland erneut siegreich bei den internationalen Winterfestspielen des Ingenieurswesens in den Disziplinen Kufenschleifen, Eistunnelbau und Aerodynamikberechnung.

Was, olympische Winterspiele sind das? Achso!

:rolleyes::rolleyes:;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Deutschland erneut siegreich bei den internationalen Winterfestspielen des Ingenieurswesens in den Disziplinen Kufenschleifen, Eistunnelbau und Aerodynamikberechnung.

Was, olympische Winterspiele sind das? Achso!

:rolleyes::rolleyes:;)


Hoffentlich kommen die Briten nicht auch da auf die Idee, sie wollen mitmischen, und spucken in die Suppe (wie beim Bahnradfahren und Rudern bei den Sommerspielen). Zum Glück aber wohl unwahrscheinlich, da bietet sich ja nix als Austragungsort an... ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Hoffentlich kommen die Briten nicht auch da auf die Idee, sie wollen mitmischen, und spucken in die Suppe (wie beim Bahnradfahren und Rudern bei den Sommerspielen). Zum Glück aber wohl unwahrscheinlich, da bietet sich ja nix als Austragungsort an... ;)


Beim Skeleton sind die Briten sogar gut dabei:



Also wird es da schon jetzt irgendwo Trainingsmöglichkeiten geben. Vielleicht ist's ja auch eine Sommerrodelbahn... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Unfassbar wie die Ösis bei diesen olympischen Spielen kurz vor Schluss entweder eingeholt werden oder einbrechen. Tut mir leid für Janine Flock, als erste rein in den letzten Durchgang und dann nichtmal eine Medaille. Landertinger im Biathlon war in der Schlussrunde auch wie ein Tanklaster und Veith hat schon Siegerinterviews gegeben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
TIE !!

Sehr cool, geteiltes Gold find ich immer wieder gut. :D:thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sauber Friedrich!
Gestern noch abgeschlagen zurück heute dann endlich mal fehlerfrei runtergekommen und zurecht Gold gewonnen :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Jetzt müssen sie wohl auch beim Bob mit den Tausendstel anfangen... ;)
 
Oben