Olympia 2021 - Fußballturnier der Männer


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Müller - Raum, Uduokhai, Pieper, Henrichs - Maier, Stach, Arnold - Richter, Kruse, Amiri

Ist find ich gar nicht sooo schlecht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Brasilien wird schwer, aber gegen Saudi-Arabien und die Elfenbeinküste muss und wird man weiterkommen.

Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Ich finde, die Ivorer haben eine nette und auch schlagkräftige Truppe zusammen. Das ist alles andere als ein Selbstläufer.

Gegen die Saudis müssen drei Punkte her, das steht ausser Frage.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Ich finde, die Ivorer haben eine nette und auch schlagkräftige Truppe zusammen. Das ist alles andere als ein Selbstläufer.

Das ist auch meine Vermutung, ohne irgendeine Ahnung, wer bei den Ivorern auf dem Platz steht. Aber ich rechne da mit einer top motivierten und ausgebildeten Mannschaft. Zweiter muss man werden, oder? Dann denke ich das wird nix.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.510
Punkte
113
Puhh ist das schlecht.
Nur am hinterher rennen.

Pieper musst du jetzt schon fast rausnehmen, das ist ja ein wandelndes Sicherheitsrisiko.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ja, offensiv ist man gerne lange und oft zu spät mit dem Abspiel und verliert lieber den Ball, und hinten dann immer wieder höchste Gefahr. Da kann man sich bei Müller bedanken dass man nicht schon hoch zurück liegt.

Und da scheppert es ... das gibt heute nen Abriss, Rache für 2014.
 
Oben