Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Die sind aber auch geradeaus immer langsamIch glaub was in der Hinsicht irgendwann mehr weh tut sind die Richtungswechsel. Die hast du als 100m Läufer eher nicht so.
Die sind aber auch geradeaus immer langsamIch glaub was in der Hinsicht irgendwann mehr weh tut sind die Richtungswechsel. Die hast du als 100m Läufer eher nicht so.
Unter 10,5? NiemalsAaaalter, Frazer-Pryce ist so ein Phänomen. 34 Jahre, nur 1.52m groß und läuft hier allen davon mit einer Leichtigkeit, als wäre das gar nichts.
Mit bissl Rückenwind könnte nachher im Finale sogar der Uralt-Weltrekord von Griffith-Joyner in Gefahr sein.
Weltrekord glaub ich auch nicht, aber ne absolute Top-Zeit wirds geben.Unter 10,5? Niemals
Rechne mit ner 10,67 oder so in der Art. Schade, dass das 100 Meter Feld bei den Männern so lahm ist...da macht absolut keiner was herWeltrekord glaub ich auch nicht, aber ne absolute Top-Zeit wirds geben.
Es wird allgemein sehr schnell gelaufen dieses Jahr, die Bahn in Tokio soll auch schnell sein, in den Vorläufen trudeln da einige locker aus und laufen trotzdem super Zeiten und es wurde ja von bißchen Rückenwind gesprochen.
10,60 ist absolut drin.
Zum kotzenIst natürlich super, dass die USA und die Dom. Rep. auch noch Medaillen holen. Schön für Platz 4 und 5.
Ja und gerade beim Mixed ists ja noch doppelt falsch, wenn der Mann 410 Meter läuft und die Frau nur 390 Meter.Zum kotzen
Damit wären sie bei keinem Wald- und Wiesenwettkampf durchgekommen
PunktlandungWeltrekord glaub ich auch nicht, aber ne absolute Top-Zeit wirds geben.
Es wird allgemein sehr schnell gelaufen dieses Jahr, die Bahn in Tokio soll auch schnell sein, in den Vorläufen trudeln da einige locker aus und laufen trotzdem super Zeiten und es wurde ja von bißchen Rückenwind gesprochen.
10,60 ist absolut drin.
Du bist gut. Olympischer Rekord!Weltrekord glaub ich auch nicht, aber ne absolute Top-Zeit wirds geben.
10,60 ist absolut drin.