Letzteres würde ich so nicht unterschreibenAber sie wussten doch, dass 3 vorne waren. Die Gruppe war so klein am Ende, dass es doch übersichtlich war. Am Ende egal, zu spät Ernst gemacht. Auch wenn sie es gewusst hätten, hätten sie die Olympiasiegerin nicht mehr geholt.
Letzteres würde ich so nicht unterschreiben
Die pfiff komplett aus dem letzten loch im Ziel!
Die haben die wirklich schlicht vergessen![]()
Ich meine zum Zeitpunkt als sie die anderen Beiden geholt haben war das Tempo ja schon so hoch, dass ich nicht glaube, dass da noch mehr drin gewesen wäre wenn sie es gewusst hätten. Aber das ist nur meine Einschätzung.
Ist halt die Frage was sie jetzt wussten. Wenn sie wirklich garnichts wussten und nur bei der Einholung der Beiden dachten oder jetzt haben wir alle, ja dann hätte es nichts geändert.Ich meine zum Zeitpunkt als sie die anderen Beiden geholt haben war das Tempo ja schon so hoch, dass ich nicht glaube, dass da noch mehr drin gewesen wäre wenn sie es gewusst hätten. Aber das ist nur meine Einschätzung.
Van Vleuten dachte sie hat gewonnen ... wieder ne offene Olympia-Rechnung für sie. Scheinbar schlechte Informationspolitik im ganzen Feld.![]()
www.cyclingnews.com
ich traue dem braten nicht. jolanda war lange verletzt. die startet oft schnell und dann geht ihr der sprit aus. indergand und frei sind gut für plätze 6-8 normalerweise. gibt ne ganz junge oesterreicherin, die nicht am start ist, keine ahnung wieso. die hätte gute chancen gehabt. glaube die grosse favoritin wäre eigentlich die eine französin. sie hat wohl die saison dominiert.Derzeit bestimmt die Schweiz das Geschehen im Mountainbike der Frauen. Drei unter den ersten Vier.
Wäre doch was für unsere Schweizer... @Young Kaelin usw.
Derzeit bestimmt die Schweiz das Geschehen im Mountainbike der Frauen. Drei unter den ersten Vier.
Wäre doch was für unsere Schweizer... @Young Kaelin usw.
ich traue dem braten nicht. yolanda war lange verletzt. die startet oft schnell und dann geht ihr der sprit aus. indergand und frei sind gut für plätze 6-8 normalerweise. gibt ne ganz junge oesterreicherin, die nicht am start ist, keine ahnung wieso. die hätte gute chancen gehabt. glaube die grosse favoritin wäre eigentlich die eine französin. sie hat wohl die saison dominiert.