Die Rechnung ohne die Mathematikerin gemacht.
Sensationelle Leistung von Kirchbauer ... Kirchenbauer .... ähm ... Kiesenhofer. (Ja, der Leissl hat geliefert was ich mir von ihm versprochen hab. Olympiaunwürdig.) Wenn du nur zwei internationale Rennen gewinnst, machst es halt am Ventoux und bei Olympia.
Van Vleuten dachte sie hat gewonnen ... wieder ne offene Olympia-Rechnung für sie. Scheinbar schlechte Informationspolitik im ganzen Feld.
So ein Zielbogen mit Ergebnisübersicht wie bei einer WM auf Rundkursen üblich, hätte bei der ersten Zieldurchfahrt die nötigen Infos liefern können.
Longo Borghini. Normalerweise fährt sie andere zum Sieg, heute komplett unauffällig und Bronze abgestaubt.
Die Deutschen haben sich stark präsentiert. Worrack, Ludwig waren klasse. Brennauer mal wieder sehr stark. Lippert gut aber mit ein wenig Luft nach oben - wenn sie`s am Ende für Lisa hätte zusammenhalten können ... #fahrradkette
Und eine meiner zwei Lieblingsfahrerinnen: Anna Plichta. Da bin ich zwischen todtraurig über das gestellt werden und überglücklich über ihre tolle Leistung. Sie hat ein absolutes Seuchenjahr und ist dann 5km von einer Olympiamedaille entfernt. Wahnsinn.