Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
15.740
Punkte
113
Weiss jemand per Zufall, wie dies mit den Nachmeldungen für‘s Doppel funktioniert? Kann Skupski nun kurzfristig noch mit einem anderen Briten spielen oder rücken Doppel nach, die gemeldet waren, aber nicht ins Feld kamen?
Wimbledonsieger Skupski tut sich mit Jamie Murray zusammen
 

Paulie Walnuts

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Djokovic in der 2. Runde wohlmöglich gegen den stets gefährlichen Struff. Das könnte bereits das Aus bedeuten für den Serben!
 

Paulie Walnuts

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ebenso für tsistsi in Runde 1.
Richtig, Bublik mag noch nicht konstant sein, aber an einem guten Tag kann er den Griechen zur Verzweiflung bringen, der dann seine Schläger zertrümmert.

Nee Quatsch, halt, Medvedev spielt gg. Bublik. Dann zertrümmert halt der Russe seinen Schläger. Der begabte Kasache ist jedenfalls gefährlich.

Tsitsipas in der 1. Runde gg. Kohlschreiber. Das der alte Kohlschreiber den Griechen raushaut kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
21.029
Punkte
113
Standort
Austria
Erstrundentableau Tokyo 2020:

Novak Djokovic (SRB/1)
- Hugo Dellien (BOL) -: -:-
Jan-Lennard Struff (GER) - Thiago Monteiro (BRA) -: -:-
Lorenzo Musetti (ITA) - John Millman (AUS) -: -:-
A. Davidovich Fokina (ESP/16) - Pedro Sousa (POR) -: -:-
Gael Monfils (FRA/10) - Ilja Iwaschka (BLR) -: -:-
Michail Kukuschkin (KAZ) - Federico Coria (ARG) -: -:-
Norbert Gombos (SVK) - Marcos Giron (USA) -: -:-
Andrej Rublew (ROC/7) - Kei Nishikori (JPN) -: -:-
Alexander Zverev (GER/4) - Lu Yen-Hsun (TPE) -: -:-
Daniel Elahi Galan (COL) - Mohamed Safwat (EGY) -: -:-
Nikolos Basilaschwili (GEO) - Roberto Carballes Baena (ESP) -: -:-
Lorenzo Sonego (ITA/13) - Taro Daniel (JPN) -: -:-
Aslan Karatsew (ROC/11) - Tommy Paul (USA) -: -:-
Jeremy Chardy (FRA) - Tomas Barrios (CHI) -: -:-
Francisco Cerundolo (ARG) - Liam Broady (GBR) -: -:-
Hubert Hurkacz (POL/7) - Marton Fucsovics (HUN) -: -:-
Diego Schwartzman (ARG/8) - Juan Pablo Varillas (PER) -: -:-
Tomas Machac (CZE) - Joao Sousa (POR) -: -:-
Lukas Klein (SVK) - James Duckworth (AUS) -: -:-
Karen Katschanow (RUS/12) - Yoshihito Nishioka (JPN) -: -:-
Ugo Humbert (FRA/14) - Pablo Andujar (ESP) -: -:-
Kamil Majchrzak (POL) - Miomir Kecmanovic (SRB) -: -:-
Kwon Soonwoo (KOR) - Frances Tiafoe (USA) -: -:-
Stefanos Tsitsipas (GRE/3) - Philipp Kohlschreiber (GER) -: -:-
Pablo Carreno Busta (ESP/6) - Tennys Sandgren (USA) -: -:-
Marin Cilic (CRO) - Joao Menzes (BRA) -: -:-
Dominik Koepfer (GER) - Facundo Bagnis (ARG) -: -:-
Felix Auger-Aliassime (CAN/9) - Andy Murray (GBR) -: -:-
Fabio Fognini (ITA/15) - Yuichi Sugita (JPN) -: -:-
Egor Gerasimow (BLR) - Gilles Simon (FRA) -: -:-
Sumit Nagal (IND) - Denis Istomin (UZB) -: -:-
Daniil Medwedew (ROC/2) - Alexander Bublik (KAZ)-: -:-

Meddy vs. Bublik hat durchaus Zunder für Runde 1, ebenso FAA gegen Murray (wobei ich befürchte dass Murray da eher nicht mehr gegenhalten kann).
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
12.549
Punkte
113
Also das Achtel von Diego Schwartzman und Khachanov ist tatsächlich ganz übel. Mir fällt da nicht mal mit sehr, sehr viel Fantasie, ein wer von dem Rest die beiden schlagen soll..

Diego Schwartzman (ARG/8) - Juan Pablo Varillas (PER) -: -:-
Tomas Machac (CZE) - Joao Sousa (POR) -: -:-
Lukas Klein (SVK) - James Duckworth (AUS) -: -:-
Karen Katschanow (RUS/12) - Yoshihito Nishioka (JPN) -: -:-
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
15.740
Punkte
113
Also das Achtel von Diego Schwartzman und Khachanov ist tatsächlich ganz übel. Mir fällt da nicht mal mit sehr, sehr viel Fantasie, ein wer von dem Rest die beiden schlagen soll..
Also so viel Fantasie brauche ich bei Nishioka nicht. Mit Fans wäre da sicherlich mehr drin, aber Nishioka kann schon unangenehm sein, ansonsten sind die 5 anderen mehr Gegner bei einem Challenger
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
2.298
Punkte
113
Struffi hats morgen nicht gerade leicht. Um 04.00 Uhr muss er gleichzeitig sein Einzel als auch sein Doppel spielen. ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
7.999
Punkte
113
Standort
Berlin
Struffi hats morgen nicht gerade leicht. Um 04.00 Uhr muss er gleichzeitig sein Einzel als auch sein Doppel spielen. ;)
Nicht ganz. Sein Einzel ist das zweite Spiel auf Court 6, sein Doppel das Vierte. Hat also 1 Spiel Pause dazwischen. Frag mich warum man sein Einzel nicht als erstes Match terminiert, damit der zumindest 2 Spiele dazwischen hat. Schon komisch.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
28
Nicht ganz. Sein Einzel ist das zweite Spiel auf Court 6, sein Doppel das Vierte. Hat also 1 Spiel Pause dazwischen. Frag mich warum man sein Einzel nicht als erstes Match terminiert, damit der zumindest 2 Spiele dazwischen hat. Schon komisch.
Dat wird schon... Struffi + Sascha werden es schon richten :rolleyes:
 
Oben