Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
khachanov kann nicht variieren, wenn zverev so im rhythmus ist hat er keine chance. und dann kommt auch noch der aufschlag perfekt.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Fairerweise muss man sagen, dass auch immer 2 dazu gehören - und beim Russen läuft ja im zweiten Satz nix zusammen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.579
Punkte
113
Ist schon eine Black Box der Zverev. Hätte er den engen TB gegen Basil verloren, er selber, soll behauptet haben, er war noch nie so platt, dann hiesse es, gewinnt er überhaupt mal was ganz großes nach dem ATP Cup 2018. Jetzt können/wird die Erwartungshaltung wieder immens hoch sein
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Puuuh ... bei 0:30 hatte ich kurz Angst. :)

Vielleicht gibt ihm das ja Auftrieb bei GS-Turnieren, die Nr. 1 im Halbfinale geschlagen und den Turniersieg danach dominant eingetütet.

Zum Kommentator, wenn irgendeiner keine Fördermittel vom DOSB braucht, dann ist das Tennis. Die sollen das schön an Sportarten spenden die gar keine Infrastruktur mehr haben, und Probleme mit Nachwuchs.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.579
Punkte
113
Das würde ich mal behaupten, Nole würde durchatmen, wenn Zverev vor dem HF In NY ausscheidet.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.276
Punkte
113
Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich er spielen kann. Teilweise ömmelt er selbst gegen mittelmäßige Gegner nur rein und dann haut er heute so Raketen raus.

Imo müsste er immer versuchen so zu spielen, gibt natürlich auch Tage wo er nicht so treffen und sich mit UEs selber schlagen würde, aber lieber selber auf dem Schläger haben statt einfach nur abzuwarten
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut und das absolut hochverdient.
Er war klar der beste tennisspieler in Tokio der Zverev!
Hut ab!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fand ihn für seine Verhältnisse recht emotional, normalerweise ist er selbst bei Sascha matches doch recht nüchtern, aber heute hat er voll mitgefiebert.

Nach dem Sieg gegen Djokovic war er im Studio völlig fertig. Heute nicht eine Träne. Da stimmt was nicht. Mischa wurde durch einen Echsenmenschen ersetzt. Solange mir nicht das Gegenteil bewiesen wird, halte ich an der These fest.
 
Oben