ich glaube an ein vorzeitiges "Finale" im Halbfinale zwischen dem Joker und Sascha, der Sieger holt dann wahrscheinlich Gold.
diese Aussage ist halt einfach sehr offensiv und man darf sich schon fragen wieso Zverev wahrscheinlich Medvedev schlagen würde. Diese Aussage würde ich übrigens auch bei Djokovic nicht unterschreiben
Medvedev ist zuletzt 29-3 auf HC, er hat dabei auch u.a. 3x Zverev besiegt, eine 4-1 Bilanz seit Anfang 2019 ist auch aussagekräftiger für ein potentielles Duell als Duelle aus 2018 oder vorher
Im übrigen führt Zverev zwar mit 5-4 das h2h, aber beim 1. Duell war Medvedev die 144 der Welt und wenn man nur Duelle nimmt, wo beide Top 40 Spieler waren, dann ist man beim 4-1
Aber worauf ich hinaus will, Zverev führt gg Medvedev mit 5-4, ist aber 2-6 hinten gg Tsitsipas
Du benutzt vieles was dir passt, Zverev müht sich gg Otte und Co, egal, Tsitsipas müht sich gg Kohlschreiber, schlechtes Zeichen. Tsitsipas ist weg seit den FO, weil er in Wimbledon und Hamburg patzte, Zverev patzte in Halle und war in Wimbledon auch nicht überzeugend, auch egal
Und das mit nicht mehr wegnehmen, Zverev hat es schon öfters mit den Nerven bekommen, wieso man sich bei Gold so sicher sein kann? Auch Medvedev und Tsitsipas waren in der Vergangenheit nicht immer nervenstark
Medvedev hat eine bessere HC Bilanz als Zverev, 2-1 GS Finals, 3-1 Masterstitel, 1-1 ATP Finals-Titel und eine um ca. 5 Prozentpunkte bessere Bilanz über die Karriere. Medvedev muss man nach den letzten 3 Jahren als Nummer 2 der Welt auf HC sehen, Zverev gehört aber auch zu den Topspielern auf HC und hat natürlich eine Chance gg Medvedev. Es ist aber Quatsch Medvedev aus der Goldrechnung rauszunehmen und es zwischen Djokovic/Zverev ausmachen lassen
Hurkacz war stark gg Medvedev und Federer, auch wenn Federer schlecht war im 3. Satz, aber Hurkacz bot insgesamt kaum was an, FAA besiegte letztendlich nur einen "20 Doppelfehler"-Zverev um deine Argumentation zu nehmen, ansonsten profitierte er bei 1-1 Sätzen von einer Aufgabe von Kyrgios, mühte sich gg M. Ymer und besiegte Monteiro
Meine Rangliste für Olympia
1. Djokovic
2. Medvedev
3. Zverev
4. Tsitsipas
5. Nishikori
Wobei Nishikori schon deutlich abfällt und mit Djokovic, Zverev und vermutlich Medvedev/Tsitsipas fast einen unmöglichen Weg hätte. Vllt kann ja auch Khachanov Feuer fangen