Olympia 2021 - Volleyball


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aufschlagfehler, 13:14 und dann schlechte Annahme von Kozuch, Zuspiel von Ludwig auch semi, aber Ausgleich. Jetzt Matchball Deutschland
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.472
Punkte
113
Brutales Match. Die Taktikwechsel, die Spannung, da konnte man mit der Zunge schnalzen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Pfui.
Ludwig/Kozuch wieder mit bester Unterhaltung.
Laura ist zwar noch nicht in der Matrix wie in Rio, aber sie liest das Spiel immer fantastisch. Extrem lässig zu Ende gespielt. Kozuchs Überkopfbagger wahrscheinlich glücklich aber genial.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Doppel beim Beachvolleyball der Damen ... War ein spannendes und spektakuläres Match (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wickler/Thole verlieren Satz 1 gegen die Amis, aber Satz 2 läuft bisher gut. 12:8 und deutlich stabiler

edit: 20:14 - Satzbälle

edit2: Ab in Satz 3. Momentum spricht für die Deutschen. Hoffentlich können sie das durchziehen und ins Viertelfinale einziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben