Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Er hat auf jeden Fall zwei mal "kleine F*tze" gesagt. Entweder ÜBER nen Brasilianer oder ZU da Silva (?!).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.070
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Abgesehen vom grottenschlechten 2. Viertel dann doch der letztlich ungefährdete Pflichtsieg.

Plus jede Menge Puffer und upside bei einigen Spielern, die heute nicht ihr A-Game am Start hatten. Obst, Franz Wagner, Weiler-Babb und der von Herbert zurecht auf die lange Bank versetzte Maodo Lô.

Schröder, Theis und Bonga haben übernommen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.884
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab mir mal den Modus für die KO-Runde angeschaut, der ist ja absolut wild.

Da aber außer dem Südsudan eh kein vermeintlich einfacher Gegner mehr kommen kann im Viertelfinale muss man es eh nehmen wie es kommt. Selbst bei nem Gruppensieg ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Spanien wartet.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.919
Punkte
113
Hab mir mal den Modus für die KO-Runde angeschaut, der ist ja absolut wild.

Da aber außer dem Südsudan eh kein vermeintlich einfacher Gegner mehr kommen kann im Viertelfinale muss man es eh nehmen wie es kommt. Selbst bei nem Gruppensieg ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Spanien wartet.
Spanien muss man dann auch einfsch schlagen. Muffe habe ich nur von USA, Kanada, Frankreich und Serbien.

Die anderen müssten wir eigentlich drauf haben.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.316
Punkte
113
Er hat auf jeden Fall zwei mal "kleine F*tze" gesagt. Entweder ÜBER nen Brasilianer oder ZU da Silva (?!).
Ziemlich sicher über Yago. Der ist ihm wohl zu nicklich gewesen und hat sich auch in jeder Szene beim SR beschwert obwohl er selbst ausgeteilt hat. Selbst bei der letzten Wurfszene, bei der es "nur" noch um das Korbverhältnis ging, macht der einen Aufstand.
Allerdings geht die Wortwahl mal definitiv nicht in Ordnung. Da muss er echt aufpassen, dass er dafür keine Sperre bekommt.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
43
Ziemlich sicher über Yago. Der ist ihm wohl zu nicklich gewesen und hat sich auch in jeder Szene beim SR beschwert obwohl er selbst ausgeteilt hat. Selbst bei der letzten Wurfszene, bei der es "nur" noch um das Korbverhältnis ging, macht der einen Aufstand.
Allerdings geht die Wortwahl mal definitiv nicht in Ordnung. Da muss er echt aufpassen, dass er dafür keine Sperre bekommt.
Die F*tze war schon für Yago aber an Oscar gerichtet, weil er Yago abklatscht. Wie man es als Kapitän so macht. Er hat auch mit "Du?, keine Punkte" direkt seine Statline auf dem Schirm.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.266
Punkte
113
Die F*tze war schon für Yago aber an Oscar gerichtet, weil er Yago abklatscht. Wie man es als Kapitän so macht. Er hat auch mit "Du?, keine Punkte" direkt seine Statline auf dem Schirm.
was ist passiert? ich kann die worte lesen, aber keinen kontext draus bauen. schröder hat seinen mitspieler beleidigt oder yago beleidigt oder beide?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.963
Punkte
113
was ist passiert? ich kann die worte lesen, aber keinen kontext draus bauen. schröder hat seinen mitspieler beleidigt oder yago beleidigt oder beide?
Ich würde eher meinen, dass Schröder auch da Silva angeschnauzt hat, weil der zu sportlich zu den Brasilianern war und denen die Hand gegeben hat.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.884
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Der Südsudan ist aber eher kein "einfacher Gegner". Genauer weiß man das dann heute gegen 22:00.
Deswegen auch vermeintlich einfach, wenn die restlichen Optionen Kanada, Australien, Spanien oder Serbien fürs Viertelfinale lauten würden nehme ich gerne den Südsudan.

Aus deutscher Sicht muss man übrigens hoffen dass Japan und Brasilien ein enges Duell wird. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit dass beide Ausscheiden. Dann würden die USA den Dritten aus der Spaniengruppe bekommen und wir (bei Sieg gegen Frankreich) den Dritten der USA-Gruppe.
Wenn die Amis und die Serben den Südsudan jeweils aus der Halle schießen wird es aber trotzdem eng. Ich hoffe also auch dass der Südsudan weiter mithalten kann (aber nicht zu sehr, sonst warten am Ende die Serben stattdessen als Belohnung für einen souveränen Gruppensieg).

Die Kandier übrigens müssten nicht nur gegen Spanien gewinnen, sondern entsprechend den Franzosen die Daumen drücken, dass sie uns schlagen, aber keines Falls höher als sie selbst die Spanier schlagen, dann wären die Kanadier nämlich mit den Amis ganz oben gesetzt.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
Der Kollege wird bald 31 Jahre alt sein, an die 100 NM-Spiele gespielt haben und bewegt sich langsam auf seinen Karriereherbst zu. Er wird seine Attitüde nicht mehr ablegen.
 
Oben