Markkanen auf die 3, Franz auf die 2, Bogdan Bogdanovic als Mikrowelle von der Bank
Die USA hat natürlich weitere Toptalente/Jungstars die noch besser werden. Ich bezweifle aber, dass sie annähernd auf das Niveau des Trios kommen.
Frankreich hatte eine goldene Generation rund um Tony Parker, Diaw und dem jungen Batum. Danach kam ein Vakuum. Nun hat man vermutlich den besten Spieler der Zukunft, und es kündigt sich wieder eine goldene Generation an. In den nächsten 3-4 Drafts sollen immer 1-2 Top10 Talente dabei sein.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man in LA 2028 Frankreich als 1b Favoriten neben den USA sehen muss.
Vielleicht Edwards. Wer weis wo der 2028 stehen wird.Natürlich stellt USA immer noch das beste Team, aber welcher Spieler aus dem Video wird denn auch nur annähernd einen Impact wie LeBron, Curry oder Durant haben?
Also der Steph aus dem HF und Finale wird natürlich schwer. Aber die alten LeBron und KD können locker getoppt werden schon heute, wenn die Rollen eben anders verteilt würden. Von diesen Alpha-Typen hat die USA ja gerade "zu viel", so das nicht wenige von denen Rollenspieler spielen müssen, was natürlich fremd für sie ist.Natürlich stellt USA immer noch das beste Team, aber welcher Spieler aus dem Video wird denn auch nur annähernd einen Impact wie LeBron, Curry oder Durant haben?
Ich glaube da kann Frankreich mit dem klar besten Spieler Wembi und einem Team aus den super talentierten Talenten mithalten, wenn 2-3 Talente sich gut entwickeln. Und ein Sieg von Frankreich wäre keine schockierende Überraschung, wie es eine gewesen wäre, wenn sie dieses Jahr USA besiegt hätten.
Demzufolge hat Kerr zu Unrecht LBJ die meisten Spielminuten im Team USA gegeben und haette mit Tatum an seiner Stelle noch deutlicher gewonnen, ja?In der aktuell besten US - Aufstellung liegt Tatum eben doch weit vor Lebron.
joa und das von Dennis... aber war was anderes zu erwarten?