Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.407
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe in 60 Jahren keine Handvoll Deutsche erlebt, die in irgendeiner Form für Schwächere mal körperlich kämpfen würden. Mit dem Mund ja, aber wenn Feuerwehrleute, Sanitäter und Co. bedrängt werden hilft KEINER. Null. Nada. Nur Gelaber.

Aha. Das ist natürlich für ein Basketballspiel von unglaublicher Relevanz. Bleib lieber bei deinen Ferndiagnosen und Trainingstipps
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.351
Punkte
113
Mit seinem aktuellen Dreier ist er offensiv gerade in so einem Spiel fast kein Faktor. Den MUSS er ganz schnell wieder hinkriegen.
Ich weiß nicht, ob es so schlau war, Obst und Lo so hart zu benchen. Da waren bei der WM einfach bessere Automatismen.
Obst wird defensiv schon richtig gejagt, das hatte ich jetzt von der WM nicht so in Erinnerung. Die letzten beiden Spiele wird es halt gnadenlos ausgenutzt, wenn er auf dem Feld steht. Das kannst du natürlich auch über eine Team-Defense hinbekommen, aber Herbert bencht da halt sofort. Schwierig zu bewerten - ohne ihn fehlt ganz klar das Spacing-Element, dass für die Drives von Schröder & Franz so wichtig ist. Gegen die Griechen war das nicht so das große Problem, weil die defensiv nicht mal ansatzweise so gut waren.
 
Oben