Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!

Und war auch ne richtige Fehlentscheidung da nicht auf unsportlich zu entscheiden.Evan Fournier, was für ein unsympathischer Vogel. Das Foul gegen Booker war mal wieder richtig dreckig.
Und war auch ne richtige Fehlentscheidung da nicht auf unsportlich zu entscheiden.Evan Fournier, was für ein unsympathischer Vogel. Das Foul gegen Booker war mal wieder richtig dreckig.
Würde Yabusele noch mal gerne in der NBA sehen....
Denke mal, Team USA wird das schon schaukeln. Die sind offensiv einfach zu gut, um da wirklich was anbrennen zu lassen.
Wenn Frankreich jetzt nicht anfängt 3er zu treffen, wird alles wie erwartet.
Ich finde cool, dass Lebron das charge annehmen will. Die Poster Stories sind doch Kiddie Kram.
Embiid ist doch von der FIBA-Dreierlinie absolut tödlich. Wirft bisher 6/11 im Turnier.Zumindest meinen Embiid und Adebayo heute nicht wieder, dass sie Premium Dreier-Schützen wären.
Die Franzosen haben einfach keine gute Ballrotation und ihr Tandemspiel ist Müll.Wenn die Guards eh nix treffen, kann Frankreich auch ruhig mit 5 Centern spielen
Nur, dass die Amis heute keinen Stretch 5 brauchen.Embiid ist doch von der FIBA-Dreierlinie absolut tödlich. Wirft bisher 6/11 im Turnier.
Embiid ist doch von der FIBA-Dreierlinie absolut tödlich. Wirft bisher 6/11 im Turnier.
Double-Team gegen Bron und Steph frei lassen. Wahrscheinlich das dümmste Defensiv-Play, was ich die letzte Zeit gesehen hab...