Olympia 2024 - der Live-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
39.636
Punkte
113
Die Franzosen haben das nicht mal nötig, die spielen eh so stark, die brauchen keine lächerliche Ref-Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.965
Punkte
113
Die Franzosen eigentlich in der Breite mit den deutlich stärkeren Einzelspielern. Aber der Ref wollte halt auf Nummer Sicher gehen ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.341
Punkte
113
Die Franzosen haben das nicht mal nötig, die spielen eh so stark, die brauchen keine lächerliche Ref-Hilfe.
Heute anscheinend schon.
Und der 1 strafpunkt durch die lächerliche Rote ist entscheidend. Sinnbildlich mit auch noch mit eigenem Angabefehler beendet.
Die Franzosen waren zu packen heute.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.898
Punkte
113
Die gelegten bälle kann man alle so pfeiffen. Brehme holt den hinter dem kopf raus, bisschen richtungsänderung dabei... die sonstigen gelegten waren schon okayish, auch von den frnazosen. Aber die rote karte ist ganz klassische schirirmanier ich will mich in den Vordergrund drängen und eine riesige sauerei. Ohne den sind die franzosen das break am ende nicht vorne und müssen erstmal selbst bei aufschlag punkten. Zum kotzen. Über die aufschläge kann man sich ärgern, aber da musst du einfach bei rückstand draufröhren was geht, schei$e gelaufen. Riesiges spiel, nervlich leider bisschen am boden :(
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.965
Punkte
113
Die angebliche Blockberührung war aber auch in der Superzeitlupe keine. Der geführte Ball sah auch für mich komisch aus, die rote Karte habe ich nicht gesehen.

So jetzt schon, das war im Entscheidungssatz ein Witz, oder?
 
Oben