Da wäre mind . 20.20 gewesen mit normalem Start und nicht diesen Quatsch den er da macht.Guter Lauf von Hartmann über 200m.
Da vermisst man die Zeit mit Lobinger. Traurig wie jung der gestorben ist.Der Stabhochsprung bislang schon etwas enttäuschend. Medaillen sind gleich schon vergeben und Duplantis wird keinen WR springen.
hat er keine Lust es zu versuchen oder wie kommst du drauf?Der Stabhochsprung bislang schon etwas enttäuschend. Medaillen sind gleich schon vergeben und Duplantis wird keinen WR springen.
Ich glaub halt nicht daran, dass er heute neuen WR schafft. Ist nur so ein Bauchgefühl.hat er keine Lust es zu versuchen oder wie kommst du drauf?
Gute Frage - vielleicht zahlt ihm sein Sponsor auch hier einen schönen Bonus sollte er neuen WR schaffen? Im April hat er mit 6,24m beim Diamond-League-Meeting in Xiamen neuen WR geschafft. Bei der EM im Juni hat er die aufgelegten 6,25m nicht geschafft. Probieren könnte er es ja durchaus heute zu unser aller Begeisterung.Ich glaub halt nicht daran, dass er heute neuen WR schafft. Ist nur so ein Bauchgefühl.
War das nicht auch immer so, dass neue WRs eher bei anderen Events angegangen werden, wenn es dafür richtig Kohle gibt?
Duplantis versucht es eigentlich immer, wenn das Wetter passt und er nicht angeschlagen ist. Die Chance bei Olympia den Rekord zu springen, lässt er sich sicher nicht entgehen. Ob es klappt steht auf einem anderen Blatt.Ich glaub halt nicht daran, dass er heute neuen WR schafft. Ist nur so ein Bauchgefühl.
War das nicht auch immer so, dass neue WRs eher bei anderen Events angegangen werden, wenn es dafür richtig Kohle gibt?
Ja, 5,70 war das höchste bei beiden.Sind die beiden deutschen beim Hochsprung schon raus? Bin erst jetzt drauf beim zdf
Und ein Sack Reis ist dort auch umgefallenWas für eine Demonstration von China im Team Synchronschwimmen.