Olympia 2024 - der Live-Thread


DomRepLove

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Hätte gerne nochmal den zweiten Wechsel der USA gesehen, sah knapp aus mit der Wechselzone. Deutschland mit nem soliden Lauf.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.378
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für eine Medaille muss aber alles zusammen kommen und die Konkurrentinnen müssten nicht optimal wechseln.
GB und USA sollten Gold eigentlich unter sich ausmachen. Dann kämpft man wohl mit Frankreich und Jamaika um Bronze.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.224
Punkte
113
Für eine Medaille muss aber alles zusammen kommen und die Konkurrentinnen müssten nicht optimal wechseln.
GB und USA sollten Gold eigentlich unter sich ausmachen. Dann kämpft man wohl mit Frankreich und Jamaika um Bronze.
Jamaika wird aber niemand mehr einwechseln, von daher müssen die die zwei Zehntel erstmal gutmachen. Frankreich hatte zwar insbesondere keinen guten letzten Wechsel, aber bei den Deutschen klappten die Wechsel auch nicht optimal und da ist noch viel Potenzial.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Bin heiss auf das Staffel-Finale bei den Frauen.

Gold wird ziemlich sicher an die USA gehen. Die Britinnen sehe ich auf Rang 2, die haben noch Asher-Smith und Neita in der Hinterhand.

Jamaika wird hier wohl ziemlich sicher ohne Medaille rausgehen, dafür sind die Ausfälle von Thompson und Fraser-Pryce zu arg.

Ich denke, Bronze wird ein enger Kampf. Deutschland, die Schweiz (womöglich kommt noch Geraldine Frey ins Team) und Frankreich sehe ich beinahe gleichauf. Jamaika gebe ich höchstens Aussenseiter-Chancen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Die USA läuft im Vorlauf geschmeidige 37,47 und hat noch Lyles und Bednarek in der Hinterhand. :crazy:
 
Oben