Savi
Co-Schädling
Jo sang und chancenlosAb 22:02 Uhr boxt der deutsche Tiafack übrigens sein Halbfinale
Jo sang und chancenlosAb 22:02 Uhr boxt der deutsche Tiafack übrigens sein Halbfinale
Annika Schleu, verehelichte Zillekens, will bestimmt auch noch mal (natürlich nur bei den Medaillen ) zuschlagen.
Die Ami mit Maske ist ja lächerlich.Was haben die USA für interessante Kugelstoßen-Charaktere dabei? Jackson sah schon bunt aus, aber Saunders mit einer Gesichtsmaske, das habe ich noch nie gesehen
Stell dir vor man begegnet sowas nachts am BahnhofDie Ami mit Maske ist ja lächerlich.
Das sowas erlaubt ist?
Schon wieder?es ist 11 uhr und du laberst schon wieder so einen dünnpfiff
es ist 11 uhr und du laberst schon wieder so einen dünnpfiff
Oder in einer der berühmten Seitengassen.Stell dir vor man begegnet sowas nachts am Bahnhof
LaberDie anderen deutschen Teilnehmer sind so entsetzt über den schlechten Start in den Tag, die haben direkt zurückgezogen. Selbst die Hockeyherren, die eigentlich schon Silber sicher haben
Schon wieder?
Das ist meine erste tagesprognose Du Gesichtselfmeter
Hab gestern abend noch ein Slipknot Video gesehen. Passt da gut hinWas haben die USA für interessante Kugelstoßen-Charaktere dabei? Jackson sah schon bunt aus, aber Saunders mit einer Gesichtsmaske, das habe ich noch nie gesehen
Mit 3 medaillen kann man sicher rechnenEs wird heute den angekündigten Medaillenregen geben. Nur Geduld haben und nicht nach einer von ca. 10 Chancen Rückschlüsse ziehen.
Brendel wird heute keine Medaille holen.Mit 3 medaillen kann man sicher rechnen
Brendel, Mihambo, Hockey
StimmtBrendel wird heute keine Medaille holen.
Es werden trotzdem mehr als 3 werden.