Oktagon?Da ist das Ding!
Was spielt der Schwede denn für einen Schläger? Die Form habe ich ja noch nie gesehen.
Oktagon?
In meiner Welt waren die Schläger immer ovalHabe gerade nachgeguckt, wie man das nennt...Cypershape. Vorher noch nie gesehen so ein Teil
ich war bei der ARDKlasse, habe Ping Pong verpasst. Wurde das nicht übertragen bei ZDF im Stream?
Doch kam bei ZDF im Stream.Klasse, habe Ping Pong verpasst. Wurde das nicht übertragen bei ZDF im Stream?
Wang vs Möregardhhä über welches Tischtennis-Spiel redet ihr?
Hat sich Stiga auch schützen lassen, spielen deswegen aber auch sehr wenige. Truls ist damit 2021 schon Vizeweltmeister geworden.Habe gerade nachgeguckt, wie man das nennt...Cypershape. Vorher noch nie gesehen so ein Teil
jepp. werde ich mir vorm nach hause fahren noch anschauenIn der Tischtennis-Arena ist aber wirklich sensationelle Stimmung. Dima gegen Lebrun wird ein Fest!
Der langsame deutsche Start ist normal, auch wenn sicherlich viele knappe Dinger bisher eher gegen Deutschland ausgegangen sind.Icz glaube, aus Deutscher Sicht werden die Sommerspiele ein reinfall. Bis jetzt nur zweimal Edelmetall