Olympia 2024 - der Live-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.613
Punkte
113
Ort
Austria
Kerber zieht taktisch alle Finten und spielt ihre Erfahrung aus, um Zheng zu entnerven und es gelingt ihr auch recht gut... von 3:5 in den Tiebreak zurückgekommen. Jetzt 4:3 im TB für Kerber
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.403
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das dürfte es gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Comeback von 0:3 zu 4:3 gelingt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.957
Punkte
113
Ich sage mal, es hätte der Kerberine geholfen, wenn sie auf das Doppel verzichtet hätte. Da fehlt doch jetzt ein bisschen der Strom.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.613
Punkte
113
Ort
Austria
habt ihr gut gejinxt, Ovcharov mit dem easy comeback gleich stehts 2:3. Ist mental für den jungen Burschen auch eine Mammutaufgabe das nach Hause zu bringen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.613
Punkte
113
Ort
Austria
aus österreichischer Tischtennis-Sicht erfreuliche News von Sofia Polcanova, ihr gelingt gegen Bernadette Szocs ein glatter 4:0-Erfolg. Damit steht sie im VF!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.403
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie viele Medaillen hat Österreich bis jetzt eigentlich gewonnen? :)

200w.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.613
Punkte
113
Ort
Austria
Wie viele Medaillen hat Österreich bis jetzt eigentlich gewonnen? :)
noch keine! heute kämpft aber Judokerin Polleres fix um eine Medaille, entweder um Gold/Silber oder zumindest um Bronze. Gestern gab's im Judo bereits einen undankbaren 4. Platz (Diplom). Aber ich weiß sowieso nicht wer von den Verantwortlichen meinte, das Ziel "5-10 Medaillen" sei für uns realistisch. Allerdings sind wir beim Speerwurf, Diskus und den Kletterern in Woche 2 dann doch noch besser vertreten was die eine oder andere Chance anbelangt. Aber im Sommersport hinken wir bpsw. der Schweiz sicher hinterher.
 
Oben