Lazergirl
EFF #3
- Beiträge
- 64.121
- Punkte
- 113
Du bist doch gleich drauf angesprungen. Aber weisste was? Ignorefunktion: on.Du bringst doch die Debatte wieder in diesen Thread. Lass es doch einfach mal gut sein.
Du bist doch gleich drauf angesprungen. Aber weisste was? Ignorefunktion: on.Du bringst doch die Debatte wieder in diesen Thread. Lass es doch einfach mal gut sein.
Soll halt die Zuschauer des jeweiligen Gasteberlands ein bisschen anheizen. In Deutschland wäre es dann vielleicht Faustball.Diese einmaligen Dinger finde ich irgendwie doof. Schon mit Karate in Tokio. Da hast du als Sportler genau eine Chance dabei zu sein
und das zdf mittendrin.Er ist ein Mann XY und es ist eine Schande,sage ich als Kampfsportler , das ein Mann Frauen verprügeln darf. Klopft euch auf die Schulter für eure Toleranz Gegenüber diesem Nonsens der langfristig den Frauensport zerstören wird.
Es geht null um Identifikation sondern was du biologisch bist und ab IQ 50 kapiert man das und versteht warum Frau im Sport eine geschützte Klasse ist mit klaren Parametern die nun aufgeweicht werden.
Idiotie kennt heutzutage im Namen der Ideologie keine Grenzen mehr.
Ist ja okay, aber für die Sportler ist es doofSoll halt die Zuschauer des jeweiligen Gasteberlands ein bisschen anheizen. In Deutschland wäre es dann vielleicht Faustball.
Für mich persönlich war es mal ganz nett die Breaker zu sehen und was sie für Moves ausgepackt haben, aber ich tu mich da als Zuschauer schwer sportliche Kriterien bzgl. dem Wettkampf nachzuvollziehen.und Breaking ist in 4 Jahren auch wieder raus.. war ein kurzes Vergnügen hier in Paris, aber immerhin als erste Tanzsport-Disziplin olympisch
Aber der IOC schaut sich auch durchaus das Interesse an. Wenn es also weltweit gut ankommt, kommt es ja vielleicht wieder rein. Ich finde das schon ganz ok.Ist ja okay, aber für die Sportler ist es doof
DANKE!Du bist doch gleich drauf angesprungen. Aber weisste was? Ignorefunktion: on.
Funktioniert im Prinzip aber ähnlich wie z.B. beim Synchronschwimmen oder Gymnastik, auch wenn ich es ebenfalls nicht zwingend bei Olympia benötige und aus dem Bauch heraus Gymnastik etc. mehr als Sport anseheFür mich persönlich war es mal ganz nett die Breaker zu sehen und was sie für Moves ausgepackt haben, aber ich tu mich da als Zuschauer schwer sportliche Kriterien bzgl. dem Wettkampf nachzuvollziehen.
Gehört halt für mich in die Kategorie "Tanz" und "Tanzwettbewerbe" sind sicherlich cool und haben eine Daseinsberechtigung, aber meiner Ansicht nach nicht bei Olympia.
Wie messen sie den das Interesse? Einschaltquoten? Weil Tokio war ja bzgl. Zuschauer schwierigAber der IOC schaut sich auch durchaus das Interesse an. Wenn es also weltweit gut ankommt, kommt es ja vielleicht wieder rein. Ich finde das schon ganz ok.
Musst du einfach ums Verrecken das letzte Wort haben?dann mich auch nicht mehr zitieren lena
Er ist ein Mann XY
Es gab auch mal Radball. Gibts das noch?Soll halt die Zuschauer des jeweiligen Gasteberlands ein bisschen anheizen. In Deutschland wäre es dann vielleicht Faustball.
Künstlerisch samt Erzählstrang ist das hier schon wieder großes Kino von den FranzosenHellas Flagge kommt überraschend?
Olympisch oder allgemein als Sport? Falls letzteres, dann jaEs gab auch mal Radball. Gibts das noch?
Glaube ja, zusammen mit Randartistik. Rhönradturnen können die Deutschen auch.Es gab auch mal Radball. Gibts das noch?
Das könnte man 2040 rein nehmen falls Deutschland die Spiele kriegt.Rhönradturnen können die Deutschen auch.