Olympia 2024 - der Live-Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.884
Punkte
113
Cricket kenne ich zuwenig. Die anderen finde ich interessant, Boxen allerdings auch. Lacrosse ist afaik auch dabei in LA
Cricket macht Bock, habe ich mal mit ein paar Indern im Park gespielt.

Ich spiele selber baseball und das Spiel ist ein wenig ähnlich, aber ich würde sogar sagen das Cricket mehr Action hat weil der Ball öfter im spiel ist, während im baseball maximal ein Drittel der pitches in play ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.903
Punkte
113
Er ist ein Mann XY und es ist eine Schande,sage ich als Kampfsportler , das ein Mann Frauen verprügeln darf. Klopft euch auf die Schulter für eure Toleranz Gegenüber diesem Nonsens der langfristig den Frauensport zerstören wird.

Es geht null um Identifikation sondern was du biologisch bist und ab IQ 50 kapiert man das und versteht warum Frau im Sport eine geschützte Klasse ist mit klaren Parametern die nun aufgeweicht werden.

Idiotie kennt heutzutage im Namen der Ideologie keine Grenzen mehr.
und das zdf mittendrin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.620
Punkte
113
und Breaking ist in 4 Jahren auch wieder raus.. war ein kurzes Vergnügen hier in Paris, aber immerhin als erste Tanzsport-Disziplin olympisch
Für mich persönlich war es mal ganz nett die Breaker zu sehen und was sie für Moves ausgepackt haben, aber ich tu mich da als Zuschauer schwer sportliche Kriterien bzgl. dem Wettkampf nachzuvollziehen.

Gehört halt für mich in die Kategorie "Tanz" und "Tanzwettbewerbe" sind sicherlich cool und haben eine Daseinsberechtigung, aber meiner Ansicht nach nicht bei Olympia.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.731
Punkte
113
So ein gutes Ergebnis von Neuseeland bei Oly, und dann werden sie auf der Weltkarte bei der Abschlussfeier ignoriert... :(
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.885
Punkte
113
Für mich persönlich war es mal ganz nett die Breaker zu sehen und was sie für Moves ausgepackt haben, aber ich tu mich da als Zuschauer schwer sportliche Kriterien bzgl. dem Wettkampf nachzuvollziehen.

Gehört halt für mich in die Kategorie "Tanz" und "Tanzwettbewerbe" sind sicherlich cool und haben eine Daseinsberechtigung, aber meiner Ansicht nach nicht bei Olympia.
Funktioniert im Prinzip aber ähnlich wie z.B. beim Synchronschwimmen oder Gymnastik, auch wenn ich es ebenfalls nicht zwingend bei Olympia benötige und aus dem Bauch heraus Gymnastik etc. mehr als Sport ansehe
 
Oben