Olympia 2024 - der Live-Thread


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.903
Punkte
113

Richtig, eigentlich nicht, wurde leider von rechten Desinformationsplattformen in einen Topf geschmissen.

Aber jetzt schöne Musik hören und glückliche Menschen sehen :jubel:
Du bist aber diejenige, die immer in dem Topf rumrührt. Ich habe sie nirgendwo als trans bezeichet. Für mich hat sie trotzdem ein männliches Aussehen. Rein subjektiver Eindruck. Wenn du das nicht aushalten kannst Pech.

Und ja, ich schaue Olympia zur Unterhaltung. Und nicht um anstrengende politische Debatten zu führen. So unnötig wie sinnlos.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.358
Punkte
113
Ort
Austria
Gojira-at-the-Olympics-Opening-Ceremony.jpg


:D ;)
 

unicum

#68
Beiträge
16.712
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Das kannst du dir ruhig anhören. Zumal es gar nichts mit dir zu tun hat. Völlig andere Geschichte als deine.

Du bist aber diejenige, die immer in dem Topf rumrührt. Ich habe sie nirgendwo als trans bezeichet. Für mich hat sie trotzdem ein männliches Aussehen. Rein subjektiver Eindruck. Wenn du das nicht aushalten kannst Pech.

Und ja, ich schaue Olympia zur Unterhaltung. Und nicht um anstrengende politische Debatten zu führen. So unnötig wie sinnlos.

Du kannst es nicht lassen? Es nervt. Es muss doch auch mal gut sein.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.146
Punkte
113
Fällt für LA afaik raus. Dafür Squash, Flag Football, Cricket und Base-/Softball rein
Ist noch nicht raus. Wenn die Gründung eines Konkurrenzverbands klappt, dann vielleicht nicht. Entscheidung wohl 2025.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.885
Punkte
113

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.903
Punkte
113
Warum beurteilen wir überhaupt was männlich und weiblich genug aussieht?
Ach nee. Wenn wir dir hier sagen du bist eine schöne Frau dann schmeichelt es dir und hilft deinem Selbstbewusstsein. Sage ich die Boxerin sieht männlich aus hast du damit Probleme. Wie du es gerade brauchen kannst. :LOL:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.526
Punkte
113
solange sie fälschlicherweise weiter als "männliche Boxerin" bezeichnet wird, darf man das gerne weiter thematisieren.
Er ist ein Mann XY und es ist eine Schande,sage ich als Kampfsportler , das ein Mann Frauen verprügeln darf. Klopft euch auf die Schulter für eure Toleranz Gegenüber diesem Nonsens der langfristig den Frauensport zerstören wird.

Es geht null um Identifikation sondern was du biologisch bist und ab IQ 50 kapiert man das und versteht warum Frau im Sport eine geschützte Klasse ist mit klaren Parametern die nun aufgeweicht werden.

Komisch das sich niemand als Mann identifiziert und als biologische Frau dort startet. Welchen Grund mag das wohl haben .

Idiotie kennt heutzutage im Namen der Ideologie keine Grenzen mehr.
 
Oben