Lazergirl
EFF #3
Selbstverständlich. Ich hatte es ja auch als Frage formuliert....Solange nichts verdächtigt ist gilt aber die Unschuldsvermutung.
Selbstverständlich. Ich hatte es ja auch als Frage formuliert....Solange nichts verdächtigt ist gilt aber die Unschuldsvermutung.
Er wurde wegen uns kurzfristig eingeladen. Muss man wissen. Sportforen.de = LeitmediumHajo Seppelt aufgrund der Diskussionen hier direkt mal im Studio.
Grandiose Erkenntnis…sollte hinlänglich bekannt sein, dass zu seiner Zeit praktisch alle Radsportler gedopt waren.Lance Armstrong war auch eine sportliche Ausnahmeerscheinung. Ergebnis bekannt.
Das sie eine Ausnhameerscheinung ist bezweifelt glaube ich niemand.Um nochmal auf das 1500 m Finale zurück zu kommen. Gerade auf dieser Distanz waren solche überlegenen Siege in der Vergangenheit keine Seltenheit. Ledecky ist wirklich eine Ausnahme Erscheinung, die gerade diese Strecke seit 11 Jahren (1. Weltrekord) dominiert.
Marchand auch mit einer unglaublichen Leistung an einem Abend mit zwei Siegen.
Der User war ich...Und es ist Fakt, dass die Ledecky mit den Männern trainiert. Keine Ahnung, was daran verwerflich sein soll...Habe auch die USA nicht heilig gesprochen...sondern nur meinen Respekt für Sportler wie Ledecky, Dressel und wie sie alle heißen, ausgesprochen! Und dass die als Vorbilder für die Kids agieren.Nächste Behauptung die falsch ist. Ich habe kein einziges mal sowas gepostet. Das ist ein anderer User. Du bist völlig wirr hier unterwegs. Keiner hat hier die USA als Heilige dargestellt. Du verwechselst hier Aussagen von Usern..., das hat so einfach überhaupt keinen Wert.
Und was ist jetzt der Grund, dass Du bei Ledecky jetzt nicht davon ausgehst, dass alles natürlich ist?Ich trainiere fast täglich das gleiche seit über 30 JAhren.
Mein Oberkörper und mein Gewicht haben sich seit dem fast gar ncht verändert ausser das die Muskelmasse etwas abgenommen hat.
Ist schon klar das es gerade in jüngeren Jahren schneller geht.
Habe auch 10 kilo mehr gewogen mit 25 als mit 35 oder heute. Und das hat sich vor allem zwischen 17 und 20-22 aufgebaut.
Hat was mit sich verändernden Testosteronspiegeln zu tun.
Ehrlich gesagt, war ich mir glaube ich selten so sicher, dass jemand gedopt ist, wie der chinesische Weltrekordschwimmer in einem langsamen Becken. IMO auch deutlich auffälliger als die Ledecki.Jetzt beim Olympia Sieg mit Weltrekord vom Chinesen wäre aber ein bisschen Skepsis berechtigt.
Du hast glaube ich meinen zitierten Post etwas falsch verstanden. Mir ging es nur darum, dass ich nicht derjenige war, der das mit den Männern gepostet hat. Lazergirl bringt hier alles durcheinander und legt mir Dinge in den Mund die ich so nie getätigt habe.Der User war ich...Und es ist Fakt, dass die Ledecky mit den Männern trainiert. Keine Ahnung, was daran verwerflich sein soll...Habe auch die USA nicht heilig gesprochen...sondern nur meinen Respekt für Sportler wie Ledecky, Dressel und wie sie alle heißen, ausgesprochen! Und dass die als Vorbilder für die Kids agieren.
Besonders mit der Vorgeschichte. Ich stimme da @Paulie Walnuts zu.Ehrlich gesagt, war ich mir glaube ich selten so sicher, dass jemand gedopt ist, wie der chinesische Weltrekordschwimmer in einem langsamen Becken. IMO auch deutlich auffälliger als die Ledecki.
FReak of Nature meinste?Und was ist jetzt der Grund, dass Du bei Ledecky jetzt nicht davon ausgehst, dass alles natürlich ist?