Olympia 2024 - der Live-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.534
Punkte
113
Hätte Sportforen doch nur jemanden, der ihr das beibringen könnte :saint:
FInde schon das sie da immer noch Fehler macht. Der Übergang in die Beschleunigungsphase ist nicht optimal. Da ist sie ja auch nochmal zurückgefallen. Ist nicht nur der Start selbst, da sind sicher genetisch auch limits gesetzt.
Boah kann man nicht mal auf die Zehnkämpfer schalten…reissen sich zwei Tage den Arsch auf um dann kaum gezeigt zu werden…
yep ZDF unterirdisch
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.534
Punkte
113
Das Diskusswerfen tut jetzt doppelt weh für Neugebauer , aber bei seinem 1500m Vermögen wärs da wohl trotzdem nichts geworden mit Gold. Auch im Hochsprung hatte er die 5.10m locker drin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.624
Punkte
113
******t auf die Hauptübertragungen der ÖR. Ich wiederhole mich gerne mehrmals, holt euch discovery+ für läppische 3,99 Euro und ihr könnt selbst bei der Leichtathletik alle Disziplinen in einzelnen Streams gucken.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.278
Punkte
113
******t auf die Hauptübertragungen der ÖR. Ich wiederhole mich gerne mehrmals, holt euch discovery+ für läppische 3,99 Euro und ihr könnt selbst bei der Leichtathletik alle Disziplinen in einzelnen Streams gucken.

Absolute Zustimmung. 3,99 Euro, trotzdem keine Werbung bei Olympia, alle Disziplinen, sehr gute Bildqualität und mehrere Streams
Sind auch möglich. Ist es echt sowas von wert.
 
Oben