Olympia 2024 - der Live-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.534
Punkte
113
Lückenkemper wird vor allem die Frage ob se den Start verpatzt. Das ist ja ihre große Schwäche.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Die Geschichte des Tages wäre für mich, wenn mit van der Weken eine Luxembourgerin ins Finale käme. Unmöglich ist es nicht, die sprintet dieses Jahr sehr konstant. Sie muss auch auf die LL-Plätze hoffen, an Alfred und Richardson wird kein vorbeikommen sein.
 
Beiträge
54.862
Punkte
113
Schaut euch mal den Dehning an…einmal über 90 Speer geworden und kommt sonst nicht über die 80 hinaus. Es ist absolut nichts besonderes im Diskus, wenn du beim Diskus 5 Meter unter PB bleibst - schon gar nicht bei nur drei Versuchen. Dann ist das vielleicht nicht toll gelaufen, aber ganz sicher kein Patzer. Da spielt auch der Wind eine große Rolle. Wenn ich mir die anderen beiden Versuche anschaue, kann er über die Weite sogar noch ganz froh sein. Schadensbegrenzung eher. Da fand ich Kugel ärgerlicher, zumal man gesehen hat, dass da mehr möglich wäre.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Noch ein Halbfinale steht an, Kambundji und Swoboda noch immer auf den Hot Seats. Der dritte Halbfinal ist der wahrscheinlich am schwächsten besetzte, aber auch am ausgeglichensten. 11.05 (Kambundji) und 11.08 (Swoboda) gilt es zu schlagen, wenn man als LL in den Final will. Bass ist knapp daran gescheitert.
 
Oben