darum über INternetseite ZDF gehen und Leichtathletik Live Kanal auf TV projezierenZDF wieder richtig stark unterwegs heute….nicht mal ne Minute zum 100 Meter Finale können sie umschalten.
Muss auch mal den gescholtenen Bartels loben, der in seinem Kanal (schwimmen) einen Zeitplan über die anderen Highlights vermittelt.Man muss auch loben können. Die ARD und ZDF Mediatheken sind super. Man bekommt fast alles.
Übrigens wer die Neumann nicht hören möchte, muss zum ARD Stream gehen.
Zur NOt geh übers Handy auf die ZDF Seite, Leichtathletikkanal und werf es über chromecast auf den Fernseher.Nervt sowieso das dieser Slowmotion Fußball immer so gepusht wird, und jetzt zeigen sie nicht mal die größten Ereignisse der Olympiade wegen diesem Schmarrn.
Man muss auch loben können. Die ARD und ZDF Mediatheken sind super. Man bekommt fast alles.
Werde ich jetzt machen. Danke.Zur NOt geh übers Handy auf die ZDF Seite, Leichtathletikkanal und werf es über chromecast auf den Fernseher.
Spielen die Damen denn wenigstens besser als gegen Zambia? Das war ja teilweise nicht anzuschauenEs könnte in ganz Deutschland beben und wackeln, inkl. Tornados und Sharknados. Das ZDF zeigt Frauenfussball, auch ohne Strom und Energie wenn's sein muss.
Da hatten wir nun genug Fussball-EM diesen Sommer. Jetzt dürfen sich zurecht mal Randsportarten präsentieren, die zudem sehr interessant und sonst unterrepräsentiert sind. Das mahnen die ÖR ja selber in ihren investigativen Reportagen regelmäßig an. Und was macht das ZDF? Balla balla...
Läuft am Laptop, will mich trotzdem aufregendarum über INternetseite ZDF gehen und Leichtathletik Live Kanal auf TV projezieren
Ich sag, mit Gina wären sie 10min vorher drauf gewesen und hätten erstmal noch Vorberichte zu ihr geliefert.Läuft am Laptop, will mich trotzdem aufregen
Ist doch aktuell kein Zehnkampf? Die 1500m sind erst in 10 MinutenDass das Weltbild die Zehnkämpfer wenig bis gar nicht gezeigt hat, ist ärgerlich. Auf den 100m Zirkus könnte ich dagegen verzichten.