Olympia 2024 - der Live-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Der zweite Satz war dann doch deutlich souveräner, wenn auch noch nicht einwandfrei. Was zählt, ist letztendlich der Sieg. 23:21 und 21:16 am Schluss gegen sehr zähe Spanierinnen. Wie ich aber gestern schon bei Esmée/Zoe erwähnt habe, kann so ein schweres Spiel durchaus gut sein. Beide Duos also im Viertelfinale (und nicht in der gleichen Hälfte), das ist schon ein tolles Ergebnis.

Mit dem Rücktritt von Liliana geht damit auch eine tolle Beachvolleyball-Karriere zu Ende.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.708
Punkte
113
Starkes Rennen. (y)

Auf der einen Seite natürlich schön, dass Sun Yang den Rekord nicht mehr hat, auf der anderen Seite wissen wir alle wer Sun Yang war. Naja ist immerhin 10 Jahre her.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.444
Punkte
113
Wann ist das 100m Finale der Männer in der Leichtathletik? Jetzt, gleich oder später? Ne präzise Antwort wäre super. ;)
Du findest übrigens die Aufstellung aller Finalentscheidungen des Tages immer im Startpost 😉
Klappt soweit ganz gut, außer beim Surfen auf Tahiti wegen Flaute und so 🤣

Ich gebe mir auch Mühe, es weitestgehend vor dem neuen Olympiatag zu aktualisieren 😆
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.700
Punkte
113
Ort
Austria
Netter Tag auch bislang für die USA mit Gold im Golf, Damen Radrennen und jetzt Finke. Und der 100m Herren Sprint kommt ja noch…
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.379
Punkte
113
Ort
Hamburg
Netter Tag auch bislang für die USA mit Gold im Golf, Damen Radrennen und jetzt Finke. Und der 100m Herren Sprint kommt ja noch…

Die USA sind mir in der Medaillenwertung an eins auch wesentlich lieber als China.
Nach Deutschland bin ich eher für Norwegen, Schweden, Australien, Niederlande oder eben für kleine exotische Außenseiter.
Aber danach bin ich am ehesten für die USA.
 
Oben