Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wer hats erfunden?Wenn unsere eidgenössischen Nachbarn sich über ihre Diplome freuen, finde ich das immer irgendwie putzig. Hopp Schwiiz
Wer hats erfunden?Wenn unsere eidgenössischen Nachbarn sich über ihre Diplome freuen, finde ich das immer irgendwie putzig. Hopp Schwiiz
Klar, gleich ist erstmal Leon Marchand Teil 5 um 19.10 Uhr.Echt, so spät? Ui.
Echt, so spät? Ui.
Beschwerden bitte an ARD und ZDF und wieso zum Teufel zeigen sie das final nicht einfach schon um 21:00 im stream?!?!Echt, so spät? Ui.
2 Bundesliga bitteLol jetzt zeigt die ARD Bundesliga?
Er schafft esFinke über 1.500m aktuell auf WR Kurs noch knappe 300 Meter. Aber es ist noch spannend!
Du findest übrigens die Aufstellung aller Finalentscheidungen des Tages immer im StartpostWann ist das 100m Finale der Männer in der Leichtathletik? Jetzt, gleich oder später? Ne präzise Antwort wäre super.
Yes ORF war cirka 2 Minuten hinten aber wie stark hauchdünn noch geschafft!Er schafft es
Danke für deine ArbeitDu findest übrigens die Aufstellung aller Finalentscheidungen des Tages immer im Startpost
Klappt soweit ganz gut, außer beim Surfen auf Tahiti wegen Flaute und so
Ich gebe mir auch Mühe, es weitestgehend vor dem neuen Olympiatag zu aktualisieren
Danke für die MüheDu findest übrigens die Aufstellung aller Finalentscheidungen des Tages immer im Startpost
Klappt soweit ganz gut, außer beim Surfen auf Tahiti wegen Flaute und so
Ich gebe mir auch Mühe, es weitestgehend vor dem neuen Olympiatag zu aktualisieren
Was sagt Robert dazu?
Netter Tag auch bislang für die USA mit Gold im Golf, Damen Radrennen und jetzt Finke. Und der 100m Herren Sprint kommt ja noch…