Cudi
A, B, C und die 6
Nein.Das mit den weißen Schuhen zum Anzug muss endlich aufhören.
Nein.Das mit den weißen Schuhen zum Anzug muss endlich aufhören.
Peking war besser.ihr könnt mir erzählen was ihr wollt und Regen hin oder her... aber eine geilere und spektakulärere Olympia-Eröffnungsfeier hab ich noch nie gesehen, period! Und was da an internationalen Sportlerinnen und Sportler aufgeboten werden die das Feuer tragen dürfen... einfach mega classy
Ja das mit den Regentropfen hat einige geile Bilder genommen, auch bei Imagine und dem brennenden Klavier.Das Boot mit der Neon Beleuchtung ist schon sehr geil. Die Feier mal was anderes, aber naja. Einlauf ins Stadion hat einfach was.
Schade dass die Franzosen es nicht hinkriegen, ihre Kameras von Regentropfen freizuhalten.
Klimax ist Tony Parker.Mauresmo nach Nadal und S. Williams ist irgendwie antiklimaktisch.
wer weiß was noch kommt? Aber vielleicht entzünden die beiden in Berlin beim Laver Cup auch ihr eigenes FeuerEpischer wäre nur, wenn Roger noch aufgetreten wäre und Rafa und er Hand in Hand gegangen wären
Klimax ist Tony Parker.
Der Gedanke kam mir auch schon....Wären es Winterspiele würde darauf tippen, dass Surya Bonali das Feuer entzündet. So als ganz später Sieg.