Nach Mauresmo und Parker wurde es ganz schön dünn mit dem Bekanntheitsgrad der französischen Sportler.
Das Boot mit der Neon Beleuchtung ist schon sehr geil. Die Feier mal was anderes, aber naja. Einlauf ins Stadion hat einfach was.
Schade dass die Franzosen es nicht hinkriegen, ihre Kameras von Regentropfen freizuhalten.
und wie sie singt... ein Traum! Die Frau hat eine Stimme die einfach einzigartig ist.Ach, Celine Dion. Wie schön, sie wieder singen zu sehen. Das war ja doch lange ungewiss.
Ich kannte noch Alain Bernard und Renaud Lavillenie, mit dem Rest konnte ich nichts anfangen.Die Kommentatoren waren ja vorher gut gebrieft, aber da ist ihnen auch nur ein einziger Tarte Tatin eingefallen.
Kannte ich die Hälfte nicht.ihr könnt mir erzählen was ihr wollt und Regen hin oder her... aber eine geilere und spektakulärere Olympia-Eröffnungsfeier hab ich noch nie gesehen, period! Und was da an internationalen Sportlerinnen und Sportler aufgeboten werden die das Feuer tragen dürfen... einfach mega classy
Peking war besser.
Wow, das war jetzt mein persönlicher Gänsehaut-Moment.