Das war auch mein GedankeIch bin grosser Fan vom musikalischen Talent von Miss Gaga (nicht unbedingt von ihrer Musik selbst), das war aber gar nichts. Hätte sicherlich passendere Musikerinnen dafür gegeben, auch als Frankreich selbst.
die Metal-Band gerade ist aber auch mal geil und auch aus FrankreichDas war auch mein Gedanke
Es gibt so viele tolle französische Sängerinnen, warum man da auf Lady Gaga zurückgreifen muss, erschließt sich mir nicht.
Ich bin sehr zwiegespalten - ich denke auch, dass es eine spannende Idee und live vor Ort wohl ziemlich toll ist. Für mich am TV ist der Wechsel zwischen den Booten und den Impressionen aus der Stadt, Einspielern (u.a. des Fackelträgers) oder gerade der Herstellung der Medaillen irgendwie „überfrachtet“, dabei kommen die Sportler etwas zu kurz. Aber ok, war wohl auch etwas vorherzusehen…
Ja, habe ich erfreut zur Kenntnis genommendie Metal-Band gerade ist aber auch mal geil und auch aus Frankreich
und auch jetzt die erfolgreichste französische Künstlerin aktuell - finde der Mix passt schon gut. Dazu die Marschkapelle - also fch find's bislang sehr nice! Wetter ist halt etwas bitter aber daran kann man wenig ändernJa, habe ich erfreut zur Kenntnis genommen