Weil Hotte kein U21 BT mehr war!Eigentlich müßte ich das wissen; warum spielen unsere Männer nicht mit ?
U21 EM letztes Jahr war maßgeblich für Startplätze...Eigentlich müßte ich das wissen; warum spielen unsere Männer nicht mit ?
NajaNüchtern betrachtet gehts eigentlich nur um Frankreich oder Argentinien.
Die Japaner spielen als einzige ohne ältere Jahrgänge.
Tumulte nach dem Abpfiff zwischen Frankreich und Argentinien. Auf dem Feld nach Abpfiff ging es schon zur Sache und dann sind alle in die Katakomben gerannt, man kann sich vorstellen was da abgegangen ist.Ich will das Viertelfinale Frankreich - Argentinien. Das wird ne hitzige Atmosphäre geben.
Tumulte nach dem Abpfiff zwischen Frankreich und Argentinien. Auf dem Feld nach Abpfiff ging es schon zur Sache und dann sind alle in die Katakomben gerannt, man kann sich vorstellen was da abgegangen ist.
Jetzt sind die Franzosen raus, scheint sich doch aufgelöst zu haben.
Du meinst die Tumulte danach oder? Frankreich hat das VF Match ja letztlich 1:0 gewonnenTumulte nach dem Abpfiff zwischen Frankreich und Argentinien. Auf dem Feld nach Abpfiff ging es schon zur Sache und dann sind alle in die Katakomben gerannt, man kann sich vorstellen was da abgegangen ist.
Jetzt sind die Franzosen raus, scheint sich doch aufgelöst zu haben.
Du meinst die Tumulte danach oder? Frankreich hat das VF Match ja letztlich 1:0 gewonnen
Hot take: hätte nix dagegen Fußball bei olympia zu streichen.. oder halt nur die Damen. Das Turnier holt einen nicht so recht ab, schon gar nicht kurz nach einer Copa und EM…
Oder Beachsoccer. Oder beidesIm Zuge der "Verjüngung" des Programms und Sportarten wie 3x3 und Kanu Cross sollte man doch echt überlegen, ob man stattdessen nicht lieber Futsal olympisch macht.
Stattdessen? Mag sein, dass die genannten Sportarten spaßig sind, sie ersetzen für mich aber nicht die Hauptsportart. 3x3 ist kurzweilig und spaßig, wird aber nicht an das normale Basketball rankommen.Im Zuge der "Verjüngung" des Programms und Sportarten wie 3x3 und Kanu Cross sollte man doch echt überlegen, ob man stattdessen nicht lieber Futsal olympisch macht.
Bei den Frauen würde ich es definitiv auch nicht streichen. Bei den Männern finde ich das Turnier irgendwie seltsam. Ich gucke zwar am Anfang oft gern rein, eben weil die Kader bisschen spezieller sind, verliere aber das Interesse irgendwie doch schnell. Frage mich, ob es einen Weg gibt, es bisschen attraktiver zu gestalten, ohne dass es allen anderen Sportarten die Show stiehltStattdessen? Mag sein, dass die genannten Sportarten spaßig sind, sie ersetzen für mich aber nicht die Hauptsportart. 3x3 ist kurzweilig und spaßig, wird aber nicht an das normale Basketball rankommen.
Bei den Damen ist das Olympiaturnier das wichtigste das es gibt, das mit Futsal zu ersetzen wäre Selbstmord.
Zusätzlich dazu Futsal und/oder Beachsoccer, ok, das kann man überlegen, aber nicht stattdessen.
Für mich sollte Olympia immer der sportliche Höhepunkt oder jedenfalls ganz weit oben sein und das ist es beim Frauenfußball. Den Herrenfußball würde ich entsprechend streichen.Diese U23 plus drei ältere Spieler Regelung ist jedenfalls nichts Halbes und nichts Ganzes, da könnte man wenn schon konsequent sein und ein reines U23-Turnier machen.
Überhaupt kein Fußball bei Oly und dafür Basketball und Volleyball in mehreren Varianten wäre aber auch etwas unpassend, wenn man bedenkt, dass Fußball der weltweit mit Abstand populärste Sport ist.
Für mich sollte Olympia immer der sportliche Höhepunkt oder jedenfalls ganz weit oben sein und das ist es beim Frauenfußball. Den Herrenfußball würde ich entsprechend streichen.
Bedeutet, bei den Damen ganz normal und bei den Herren Futsal/Beachsoccer?Wenn die Sportart nicht bereit ist ihre besten zu senden, bin ich eher für Streichung. Das Damen-Turnier passt absolut.
Nationale Begrenzung bei den Einzelsportarten finde ich jetzt nicht verwerflich.Wenn man danach geht müsste man aber etwa auch Tennis und Golf streichen.