Lord Krachah
Bankspieler
Doch!Die Bilder sind andersrum gedacht…
Aber eh egal…
Liest ja eh keiner
Doch!Die Bilder sind andersrum gedacht…
Aber eh egal…
Liest ja eh keiner
Einer ist…..
Was fällt dir ein zu erwarten das keiner dein Gekrakel liestDie Bilder sind andersrum gedacht…
Aber eh egal…
Liest ja eh keiner
Bei Menz sah es mir so aus als wäre sie nicht fit, kämpfte die ganze Zeit bedächtig nur auf Vermeidung, agiert kaum. Hat eigentlich nur die letzten 50 Sekunden mal was versucht, als sie musste, aber auch da komisch mit kaum Energie. Bei den Wertungen kenne ich mich zu wenig aus, ob man die geben muss oder nicht.Menz verliert…
Knapp…aber nicht unverdient.
Einfach zu langsam begonnen…und dann zusätzlich zum Ende eine Wertung nicht bekommen wo ich denke das jede Französin die hinterhergeworfen bekommen hätte…
Sie kämpft grundsätzlich eher abwartend…Das ist nichts was ich von ihr noch nie sah…Bei Menz sah es mir so aus als wäre sie nicht fit, kämpfte die ganze Zeit bedächtig nur auf Vermeidung, agiert kaum. Hat eigentlich nur die letzten 50 Sekunden mal was versucht, als sie musste, aber auch da komisch mit kaum Energie. Bei den Wertungen kenne ich mich zu wenig aus, ob man die geben muss oder nicht.
würde mich auch sehr interessieren! Irgendwie macht es für mich dann keinen Sinn, dass es nur 1 Finale gibt.Warum gibt es in den Kampfsportarten eigentlich immer zwei Bronze-Medaillen bzw. Bronzekämpfe. Der Sinn dahinter hat sich mir noch nicht so recht erschlossen, ich bin aber auch völliger Laie.
Keine wirkliche Ahnung…Warum gibt es in den Kampfsportarten eigentlich immer zwei Bronze-Medaillen bzw. Bronzekämpfe. Der Sinn dahinter hat sich mir noch nicht so recht erschlossen, ich bin aber auch völliger Laie.
Ja…konnte ich auch noch sehen..Unglückliche Niederlage unserer Judoka im Viertelfinale.