Olympia - Eisschnelllauf (wieder mit Zicken-Zoff?)


unicum

#68
Beiträge
16.298
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Das deutsche Damen Team wird in der 1. Runde der Team Verfolgung auf unsere zwei "Zicken" verzichten! Daniela Anschütz, Sabine Völker und Lucille Opitz werden zum Einsatz kommen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Geil, gerade im ZDF sind die beiden zweitplatzierten Chinesen im Studio, der chinesische Dolmetscher versteht dummerweise kaum Deutsch :D . Herrlich.
 

unicum

#68
Beiträge
16.298
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
500 m Damen: Wolf - Zhurova

38,23 Sekunden für Zhurova - 38,70 Sekunden für Wolf

Hier ist es wie im Langlauf, im Weltcup immer schneller und bei Olympia schaut man (sie) hinterher!
 

unicum

#68
Beiträge
16.298
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Stand nach Lauf 1:

1. Swetlana Schurowa (RUS) .... 38,23
2. Wang Manli (CHN) ........... 38,31
3. Tomomi Okazaki (JP) ........ 38,46
4. Hui Ren (CHN) .............. 38,60
5. Sayuri Yoshi (JP) .......... 38,68
6. Lee Sang Hwa (KOR) ......... 38,69
7. Jenny Wolf (D) ............. 38,70
8. Wang Beixing (CHN) ......... 39,71
 

unicum

#68
Beiträge
16.298
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Zum Vergleich: Im Weltcup liegt Jenny Wolf klar mit 722 Punkten in Führung. Auf Platz 2 Manli Wang mit 480, Svetlana Zhurova liegt bei 377 Punkten klar abgeschlagen auf Platz 4!
 

unicum

#68
Beiträge
16.298
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der Zickenexpress mit Daniela Anschütz erreichte durch einen souveränen Sieg (3:01,52) im Viertelfinale gegen die Niederlande (3:03,65) mit Olympiasiegerin Ireen Wüst die Runde der letzten Vier im Team Wettbewerb! :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
Schöne Sache, wenigstens einmal sportlich zusammengearbeitet und mit der Achse Berlin-Erfurt-Inzell Gold für Deutschland geholt :) ! Nun könnt ihr euch wieder die Augen aushacken, olle Zicken ;) !
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Sehr gutes Rennen der Deutschen, großes Lob! :thumb: :thumb:
Obwohl ich das Gefühl hatte, das Pechstein und Friesinger das alles n bisschen gespielt haben! Mir kam das schon seeeehr scheinheilig vor!! :rolleyes: naja, bin ich damit der einzige? Trotzdem lob! :cool4:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Jakob13 schrieb:
Obwohl ich das Gefühl hatte, das Pechstein und Friesinger das alles n bisschen gespielt haben! Mir kam das schon seeeehr scheinheilig vor!!
Mir kam eher der ganze Zickenkrieg als von den Medien gepuscht vor!!!

Gebe Dir jedoch recht, gestern war das dann schon ziemlich dick aufgetragen. - vermutlich nur um die Medien verstummen zu lassen.
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Natürlich war der Zickenzoff von den Medien gepusht, vor allem der Boulevard ist da voll drauf angesprungen.

Friesinger und Pechstein haben bereitwillig mitgespielt und sich nebenbei durch die übernatürliche Medienpräsenz noch gut das Bankkonto gefüllt.

Jetzt kommt eben die neue Masche: "Versöhnung" statt immer nur Krieg, der auf die Dauer einfach langweilig geworden ist.
 
Oben