unicum
Martin Schmitt erhielt überraschend den Vorzug gegenüber Alexander Herr! Von vier Trainingsspringen war Schmitt einmal weiter als Herr und das reicht Rohwein!
ricard schrieb:Das ist die grösste Schweinerei seit Jahren. *******e :kotz:
MFFL schrieb:Ich finde das absolut in ordnung das Schmitt morgen springt und nicht Herr wenn er versucht hat sich mit einem zu grossen Anzug vorteile zu verschaffen.
MFFL schrieb:Alle Deutschen Skispringer sind zur Material Kontrolle erschienen aus Herr.
Ich Denke schon das es ein Betrugs versuch war oder findet ihr es nicht irgendwie komisch das Herr in den Trainings immer vorne dabei ist und im Wettkampf dauernd versagt.
....
Herr haben einfach seine Nerven mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
HansaJan schrieb:Volle Solidarität mit Alex Herr :thumb: !
camps schrieb:Mal sehen ob Herr den Moellinger macht...
HansaJan schrieb:Volle Solidarität mit Alex Herr :thumb: !
Mello schrieb:Wartet mal ab... zumindest im Team-Springen wird Schmitt wieder ein, zwei gute Sprünge hinlegen und wir werden "uns": ) doch noch die Bronze-Medaille sichern können!
Eigentlich unfair, dass Herr nicht springen darf, aber naja...freu mich trotzdem, dass Schmitt springt! Er hat schon so viel geleistet und irgendwie hofft man ja doch immer wieder, dass er irgendwie zu einer Form findet, die ihn wieder an die Weltspitze bringt... Dagegen ist das Potential eines Alex Herrs eben nur begrenzt--> Weltspitze wird er nie werden