Olympia - Snowboard


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Kommentar während des Crossbewerbs war ja mal unter aller Kanone. Der hat sich bei jedem Rennen vertan, wer weiter gekommen war bzw. gestürzt oder gescheitert.
So was Inkompetentes und Blindes hab' ich ja schon seit Jahren nicht mehr im TV erlebt.
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
theGegen schrieb:
Der Kommentar während des Crossbewerbs war ja mal unter aller Kanone. Der hat sich bei jedem Rennen vertan, wer weiter gekommen war bzw. gestürzt oder gescheitert.
So was Inkompetentes und Blindes hab' ich ja schon seit Jahren nicht mehr im TV erlebt.

Du hast wohl noch nie Boxen geschaut?! Oder Fußballspiele mit Beckmann oder Kerner am Mikro.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boxen schau ich tatsächlich selten. Und bei Fußball mit Kerner oder Beckmann stelle ich immer den Ton ab. :D
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Darf ich vorstellen:

5113577_320X240.jpg

Lindsey Jacobellis, USA

Ihres Zeichens, Depp des Tages!

Cross Finale der Damen.

2 Kanadierinnen durch Sturz weg und die letzte Konkurrentin sicher abgehängt...

aber 2 Sprünge vor Schluß meint die gute Frau sie müsse auf Style machen anstatt sicher durchzufahren. Der Showsprung endet im Sturz und die Schweizerin Tanja Frieden fährt vorbei zur Goldmedaille.

Gold: Tanja Frieden
Silber: Lindsey Jacobellis
Bronze: Dominique Maltais
4. Rang: Maelle Ricker
...
12. Katharina Himmler, Deutschland
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Das war echt so mit das Dämlichste was ich jemals im Sport gesehen habe.
Irgendwie tut sie mir trotzdem leid.
Das Ding wird ihr in den Nächten den Schlaf rauben.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
Da habe ich auch schön gelacht, aber eben typisch amerikanisch. :rolleyes: Da wird sie lange nicht drüber hinwegkommen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Sie könnte im ubrigen auch Schiedsrichterin werden. So wie sie versucht das als Flugstabilisierendes Manöver zu verkaufen könnte sie jeden Elfmeter schön reden :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
campos schrieb:
Sie könnte im ubrigen auch Schiedsrichterin werden. So wie sie versucht das als Flugstabilisierendes Manöver zu verkaufen könnte sie jeden Elfmeter schön reden :D

Das fand ich noch das beste. Nicht nur die total dumme Einlage, die Ausrede war noch am besten. :D
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallole

::räusper::

Ich muss mich hier mal öfffentlich freuen, denn ich dreh sonst am Rad vor Freude :D

HBYjnuVq_Pxgen_r_304xA.jpg

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

WIR sind (erneut) Olympiasieger!!!! Jau.....Und Silber gabs auch gleich mit dazu. Die beiden Brüder, Philipp und Simon Schoch holen sich Gold und Silber im Snowboard Parallel Riesenslalom......*helau*....*freu* *hüpf*....gaga bin :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: ....Darf ich mal in Schwyzerdütsch was sagen? "Gielä dir sit eifach soooo geil gsi......Merci für die Medaillene"
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Das Foto ist ja mal Hammer...2 Köpfe auf einem Körper! Ob man damit Snowboarden kann? :crazy:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Amelie Kober :eek:

18 Jahre und auf Finalkurs im Parallelslalom
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Kober leider gestürzt....

Glückwunsch zur gewonnenen Silbermedaille :thumb:


Das sind mal die Geschichten wo Olympia wieder Spass macht.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Hat jemand den Start von, ich glaub Sara Fischer wars, gesehn??? Haben die eben bei ZDF Nachrichten gezeigt. Normalerweise wünsch ich jemand bei Olympia sowas nicht, aber zu Geil die Szene... :laugh2:
 
Oben