Olympia Sochi


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Natürlich springen sie zuerst, wie immer :)

Joa, den Spruch von Magnus fand ich auch unnötig. Sehr schade, er soll sich doch freuen und gut ist.

Ich hoffe trotzdem auf Gold für Norwegen!
 
B

bisti21

Guest
Gruber nur 122 Meter :(, da verliert Österreich tatsächlich noch die Führung :donk:.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das wird echt interessant, Deutschen laufen in der Reihenfolge Frenzel,Kircheisen,Rydzek,Riessle

da bin ich mal gespannt, denke Norwegen wird einen starken an den Anfang setzen um den Rückstand aufzuholen, dann wird aber Klemetsen wohl an 2 Laufen, und da bin ich dann echt mal gespannt auf Kircheisen, vllt kann er da eine entscheidende Lücke reißen
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
das wird echt interessant, Deutschen laufen in der Reihenfolge Frenzel,Kircheisen,Rydzek,Riessle

da bin ich mal gespannt, denke Norwegen wird einen starken an den Anfang setzen um den Rückstand aufzuholen, dann wird aber Klemetsen wohl an 2 Laufen, und da bin ich dann echt mal gespannt auf Kircheisen, vllt kann er da eine entscheidende Lücke reißen

Denke auch, die Norweger werden laufen Magnus-Klemetsen-Magnus-Graabak. ;) Aber wer weiß, manchmal kann ich die Aufstellung der Norweger auch nicht nachvollziehen, von daher... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Gönnen schon, aber für den Tipp wäre Österreich besser. :D:

Franzosen verlieren jetzt wieder... Bezweifle auch, dass Braud und Laheurte dann die Lücke schließen können...

Befürchte ich leider auch. Jason ist nicht in Topform und die anderen 3 bei weitem nicht in der Form vom letzten Jahr
 
Oben