Online-Scoring Lewis Crocker vs. Deniz Ilbay, Gary Cully vs. Viktor Kotochigov u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Jordan Reynolds vs. Robbie Chapman 6Rd.

1. Runde 10-9 Jordan feiert sein Debut, soll ein guter Amateur gewesen sein. Beide sind Normalausleger. Reynolds versucht, sich gleich zu etablieren, trifft auch gut. Chapman wirkt schnell überfordert. Für einen Debütanten macht das Reynolds gut, auch wenn Chapman wohl genau der richtige Gegner ist. Etwas careless mal von Reynolds, gegen einen guten Gegner wird das ausgenützt. Aber guter Fight für den Anfang einer Card. Etwas zu viel show von Reynolds. Das muss man ihm schnell abgewöhnen. Reynolds flickt den jab rein. und Chapman hält dagegen, so gut es geht.
2. Runde 10-9 Reynolds versucht, n Brickett nachzulegen. trifft gut mit ner linken, Reynolds hat die Füsse nun etwas stabiler und entwickelt mehr Druck, wenn er schlägt, Chapman entscheidet sich erstmal fürs Klammern. Hm wieso boxt Chapman? das ist die Frage, er selber wird beim Boxen mit der Technik wohl kaum je was reissen. Reynolds wieder mit Schaueinlagen. mal Konter von Chapman aber Reynolds kommt hart zurück und er kann Chapman wobbeln, gerade als der Gong kam.
3. Runde 10-9 Chapman hat sich mehr oder weniger erholt, aber er nimmt da wieder, Chapman versucht zum Body zu gehen. Aber Reynolds kommt zurück und Chapman hat sofort etwas Mühe. Tja die Haare von Chapman sich zu lang und müssen abgeschnitten werden. sachen gibts.... Reynolds flickt noch immer die jabs raus, das macht er gut. Chapman macht den Punching Bag, wird immer mal wieder getroffen, einseitige Sache bislang. Hart verdientes Geld für Chapman, der tapfer ist, aber irgendwie halt doch nicht so wirklich ein guter Boxer ist.
4. Runde 10-9 Reynolds noch immer im Driver seat. Nicht zu sehen, wie Chapman das gewinnen soll. Reynolds ist wohl in seiner comfort zone. wenigstens hält chapman brav die deckung oben, weshalb er erstmal wenig klar getroffen wird. Aber an eigene gute Aktionen kann er kaum denken. Reynolds nervt mit seiner angeblichen so "coolen" Art. Nichts zu machen für Chapman.
5. Runde 10-9 Gutes Debut bislang von Reynolds. Er ist nicht übel. gut zum body von Reynolds. Chapman versuchts, aber wenn er zu sehr angreift, bezahlt er sofort einen Preis. Reynolds scheint das doch sehr unter Kontrolle zu haben. gute Beinarbeit von Reynolds. der Fight hat einen Tick an Intensität verloren, was eher Chapman zu gute kommt. Reynolds drückt nicht gerade aufs Gaspedal. aber Chapman ist einfach zu ineffektiv, weshalb man ihm auch dies Runde nicht geben kann.
6. Runde 10-9 Reynolds pumpt doch auch ein wenig. letzte Runde, kein Abklatschen. Reynolds boxt es safe, versucht nen rechten haken der daneben geht. noch immer versuchts Reynolds, Chapman in Schwierigkeiten zu bringen, der hält erstmal seine Deckung zusammen und stellt seine Offensivbemühungen ein. Insgesamt ist Chapman tapfer, aber für einen Boxer einfach zu wenig talentiert. Er sollte sich ne andere Beschäftigung suchen. Reynolds lädt was er kann. aber so richtig finden seine Hände auch nicht den Weg durch die enge Deckung von Chapman. Insgesamt ein gutes Debut von Reynolds. Kein Ueberflieger, keine Entdeckung aber solide Leistung von ihm. Auch diese Runde geht an Reynolds.

habs 60-54 Reynolds.

mal sehen wies die Experten haben.

tja 60-54 Reynolds, kann man wohl nicht anders werten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Seine Speed und seine variablen Schläge werden Reynolds oft im Game halten ,sein fehlender Punch oft aus dem Game bringen..interessanter Fighter :D
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ist doch cool..Chapman wollte nur eine Runde auf den Scorecards aber freut sich am Ende für seinen Gegner . Warum er boxt ? Vielleicht einfach nur aus Leidenschaft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Mace Ruegg vs. Levi Dunn 4 Rd.

1. Runde 10-9 Ruegg tönt nach einem Schweizer Namen. Er soll wohl der Sieger sein. Ruegg der southpaw. Dunn in der normalen Auslage, Ruegg wechselt die Auslage. Ruegg etwas unkonventionell. Scheint ein ziemlich seltsamer Vogel zu sein. Solches Acting sieht man auch nicht immer. Ruegg bringt mich fast zum schmunzeln. ist unklar, ob er wirklich denkt, dass er so grossartig ist. Warum boxt er nicht einfach oder denkt er es sei ein Ausdruckstanzwettbewerb?
2. Runde 10-9 Wenigstens ist der Start zur 2. Runde ok von Ruegg, Dabei hat er eher kurze Arme. Dunn ist gut trainiert, hat schöne Schuhe, und ne tolle Hose. So der ganz tolle Boxer ist er aber irgendwie nicht. Ruegg konzentrierter aufs Boxen, aber seine Bewegungen sind seltsam. Wär wohl eher was fürs Ballett oder in die Ausdruckstanzgruppe. Dass der Trainer ihm diesen Quatsch durchgehen lässt ist eher witzig.
3. Runde 10-9 Ruegg hat keinen guten Jab, was er hat, ist eine gute Beinarbeit und guten Speed. Was ihn diesen Fight gewinnen lässt, ist der Umstand, dass er so tun kann, als ob Dunn sich fürchten müsste, was der irgendwie auch so sieht. Dunn wirkt jetzt auch nicht so, als ob er den Fight unbedingt gewinnen möchte. Kopfstoss und Dunn war da sofort zu recht beeindruckt. Dunn sieht ganz gut aus boxerisch, was irgendwie in seinem Repertoir fehlt ist, dass er schlägt, er deckt, er bewegt sich, aber schlägt nix. scheint eingeschüchtert, wieso weiss ich allerdings nicht.
4. Runde 10-9 oh nur 4 Rd? hatte 6 gelesen. tja vielleicht hatten die Organisatoren ein Einsehen. Dunn greift an mit der Entschlossenheit eines Pfahlsitzers. Ruegg hatte da mal n linken Konter drin. Dunn tut so, als möchte er was schlagen, die zwei sind ziemlich amüsant. Ruegg bewegt sich, als wäre von sich selber begeistert. und dunn gibt sich mühe so zu tun, als ob er boxen würde. klare Treffer sind mangelware. Ruegg ist auch nicht gerade ne Windmühle, aber er trifft wenigstens ab und an. Dunn bemüht sich keine mehr zu fassen.

Ruegg mit mehr Talent, aber nichts besonderes.

Ruegg 40 - 36 bei mir. kann nicht sehen, wo Dunn eine Runde gewonnen haben könnte.

Ref. 40-36 Ruegg wenig überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 2 an Ruegg.... Aber für mich ist der typ einfach nichts...
Das gehampel... Dazu mehr am luft-warm-machen....

Bis auf die ständigen auslagenwechsel und die guten Reflexe seh ich nichts was darauf hindeutet, dass man da groß Gefühle bekommt
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wen Ruegg mal schlägt, ist das durchaus ansehnlich. Leider ist er die meiste Zeit nur am Posen. Fremdschämen ist angesagt. Verstehe auch nicht, warum der Trainer ihm da nicht den Kopf wäscht und zur Konzentration mahnt.

Posing_For_The_Camera.jpg
 
Oben