Online-Scoring Lewis Crocker vs. Deniz Ilbay, Gary Cully vs. Viktor Kotochigov u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Carl Fail vs. Jordan Dujon 6 Rd.

1. Runde 10-9 Himmel hat Dujon schlechte Gegner geboxt. und Fail heisst auch noch Fail . Nicht gerade der beste Name für einen Boxer. Vermutlich ist Fail zum Gewinnen vorgesehen. Los gehts. Fail der southpaw. Dujon in der normalauslage. Dujon feuert ne Hand und will dann sofort klammern. Fail hat gute Parameter. Boxerisch sah das schon schlechter aus heute Abend. Hm Fail mit der linken noch nicht auf Betriebstemperatur. Fail etwas talentierter, so scheint mir.
2. Runde 10-9 Dujon kommt entschlossener aus der Ecke, kommt auch mal durch. bislang Dujon ab Drücker. mal n 1-2 von Fail. vielleicht hat Dujon ja gemerkt, dass Fail nicht so gut ist wie gedacht. Fail kommt aber in der Runde etwas zurück. eher fail, der aufholt. und am ende das gerade noch rumbiegt.
3. Runde 10-9 Dujon wieder mit dem beherzen Start. Fail ist unter Druck nur halb so gut. Dujon müsste das ständig wiederholen. drücken. geht hin und her. gut zum body von fail. dujon im verlauf der runde wieder zu passiv. dujon lässt seine fäuste nicht fliegen. auch fail macht wenig, aber immerhin trifft er ab und an. runde wieder an fail.
4. Runde 10-9 Dujon muss langsam aber sicher was bringen, geht nur 6 rd. tja Fail kommt zurück. hat vorteile in der reichweite. Dujon wird da abgefangen. Fails linke wird stärker, aber dujon ist noch da. stream gibt bei mir den geist auf. ok da ist das bild wieder, dujon macht einfach zu wenig. er müsste mehr drücken. fail hat auch substanz gelassen. enge runde.
5. Runde 9-10 Dujon sah n moment in trouble aus. aber das hat evtl. getäuscht. Fail gibt jedenfalls gas. Dujon vorsichtig. da kommt auch dujon durch. mal sehen ob fail nicht noch der saft ausgeht. guter schlag von dujon, und fail hat evtl. kondi probleme. aber da kommt er selber zurück und dujon kommt gut durch und fail muss da etwas luft holen. aber dujon merkt, dass da was gehen könnte. fail deutlich mit weniger aktivität. dujon mit treffern. fail kommt zurück, wird aber wieder getroffen, die runde geb ich dujon.
6. Runde 10-9 gleich wird fail getroffen. schlechter beginn in die runde und dujon wirkt frischer. könnte noch hart werden für fail. er versucht mitzutaden, ich würde ihm raten, zu klammern. sich zeit zu kaufen. dujon ist noch da. fail wirkt nicht mehr so frisch. gute linke von fail im ziel. aber dujon ist da, will mittraden. warum klammert fail nicht? er gibt lieber vollgas. noch 40 sek. enge runde, aber viel zu risky für fail. dujon auch etwas müde. gute linke von fail. sehr eng. doch nochmal an fail.

habs 59- 55 für fail. evtl. auch 58-56 aber fail hat das schon gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hab mir mal die card genau angeschaut...
Ich glaub das ich das nicht alles komplett durchstehe...

Der main event ist wenigstens halbwegs interessant... Liegt aber eher daran das @Bickle85 und sein Kumpel ( der übrigens aussieht wie ein clever Ganove der 007 ärgern will) da bei denizzzz sind...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fail - Dujon

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Rechtsausleger Fail sieht solide aus. Dujon bisher nur am Klammern interessiert.
Runde 2: Himmel, boxt Dujon negativ. Nicht schön anzusehen. Fail immerhin aktiv, trifft auch ganz gut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fail - Dujon

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Rechtsausleger Fail sieht solide aus. Dujon bisher nur am Klammern interessiert.
Runde 2: Himmel, boxt Dujon negativ. Nicht schön anzusehen. Fail immerhin aktiv, trifft auch ganz gut.
Runde 3: Bisher dominant von Fail. Mal schauen, ob er Dujon hinten raus stoppen kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fail - Dujon

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Rechtsausleger Fail sieht solide aus. Dujon bisher nur am Klammern interessiert.
Runde 2: Himmel, boxt Dujon negativ. Nicht schön anzusehen. Fail immerhin aktiv, trifft auch ganz gut.
Runde 3: Bisher dominant von Fail. Mal schauen, ob er Dujon hinten raus stoppen kann.
Runde 4: Etwas enger. Fail weiter der Bessere, aber Dujon hatte seine Momente.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fail - Dujon

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10

Runde 1: Rechtsausleger Fail sieht solide aus. Dujon bisher nur am Klammern interessiert.
Runde 2: Himmel, boxt Dujon negativ. Nicht schön anzusehen. Fail immerhin aktiv, trifft auch ganz gut.
Runde 3: Bisher dominant von Fail. Mal schauen, ob er Dujon hinten raus stoppen kann.
Runde 4: Etwas enger. Fail weiter der Bessere, aber Dujon hatte seine Momente.
Runde 5: Kaum fordert es Hirschi, schon bringt Dujon vermehrt die Rechte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fail - Dujon

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10

58-56 Fail

Runde 1: Rechtsausleger Fail sieht solide aus. Dujon bisher nur am Klammern interessiert.
Runde 2: Himmel, boxt Dujon negativ. Nicht schön anzusehen. Fail immerhin aktiv, trifft auch ganz gut.
Runde 3: Bisher dominant von Fail. Mal schauen, ob er Dujon hinten raus stoppen kann.
Runde 4: Etwas enger. Fail weiter der Bessere, aber Dujon hatte seine Momente.
Runde 5: Kaum fordert es Hirschi, schon bringt Dujon vermehrt die Rechte.
Runde 6: Fail mit der Brechstange, wirkt ein wenig fertig. Dujon landet wieder gute Treffer. Hätte er mal eher begonnen zu Boxen.
 
Oben