Olympische Leichtathletik-Wettbewerbe

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Sabrina Mockenhaupt aus Köln über 10.000 m mit persönlicher Bestleistung von 31:14,21 Minuten (13. Platz) :thumb:

Roberts

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Wo wird das dann übertragen? Denn auf Eurosport läuft USA-ESP.

Ich bin mir sicher, dass sie für das 100m-Finale sowohl auf ZDF als auch Eurosport live rüberschalten. Es dauert ja eh nur ein paar Minuten inklusive Vorbereitung und Interview nach dem Lauf.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wie kommt es eigentlich, dass Carolina Kluft garnicht am Siebenkampf teilnimmt? Ist sie verletzt?

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Wie kommt es eigentlich, dass Carolina Kluft garnicht am Siebenkampf teilnimmt? Ist sie verletzt?

Sie hat glaube ich keine Motivation für den Siebenkampf. Ist für mich auch nicht verwunderlich, wenn man seit 5-6 Jahren ungeschlagen war. Den Weltrekord wäre vllt. noch ein Ziel, aber da war sie ja schon ziemlich weit weg von.
Sie startet aber im Weit- und Dreisprung, aber eher ohne Medaillenchancen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ok, Bolt läuft ohne probleme und ab 60 metern ohne wirklich gas zu geben 9.85. Wow. Der ist krass in form. Der junge ist der wahnsinn.:ricardo:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Und Tyson Gay ist nicht qualifiziert :( Dann wird es leider nur ein Zweikampf im Finale, den mMn Bolt gewinnen wird (so locker, wie der ausgelaufen ist)

TheAnswerAI

Bankspieler
Wow das war wirklich überraschend. Aber nach dem ersten Vorlauf dacht ich eigentlich er ist gar nicht so schlecht in Form. Naja, also Bolt sollts eigentlich in neuem WR machen heute nachmittag.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Wow das war wirklich überraschend. Aber nach dem ersten Vorlauf dacht ich eigentlich er ist gar nicht so schlecht in Form. Naja, also Bolt sollts eigentlich in neuem WR machen heute nachmittag.

Glaube nicht dass es nen Weltrekord gibt, der kommt eher in den Wochen nach Olympia, wenn es richtig Geld dafür gibt.

CC

gentleman

Administrator
Teammitglied
bolt hat im semifinal ja eine unglaubliche leichtigkeit an den tag gelegt, der hätte locker unter 9.80 laufen können ... glaube dass er gewinnen wird.
wie legal das ganze abläuft is ne andere frage, da aber vermutlich alle finalteilnehmer gedopt sind gleicht sich das ja wieder aus ;)

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Spontal habe ich an eine Disqualifizierung gedacht.Aber Tyson Gay war zu langsam......,irgendwie unverständlich.....,na ja kann vorkommen.

Gay hat sich bei den Trials eine Oberschenkelverletzung zugezogen und seitdem nicht mehr die 100 m gelaufen. Olympia kam für ihn zu früh. Er braucht noch Zeit bis er wieder vollkommen fit wird.

Oben