Olympische Spiele Pyeongchang 09.02-25.02.2018


Y

yeti

Guest
Sowas klingt ja eher nach Jarl.

Vielleicht ganz gut, dass die Norges noch nix zu feiern hatten..
 
Y

yeti

Guest
Ja!

Für Jarle nach seinen beiden vierten Plätzen, für Jan bei seinen letzten Spielen endlich die erste Medaille und für Jörgen und Espen ein kleiner Trost, nachdem es bisher so gar nicht lief!
 
Y

yeti

Guest
Da war aber auch der Aufwind weg und der Trainer hatte für ihn verkürzt.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das wundert mich echt das sie da den Anlauf verkürzen, das werden sie im Wettkampf ja sicher nicht machen das Risiko kann man im Teamwettkampf nicht eingehen. erst recht weil Jarl ja hier eh nicht so stark wie gewohnt ist auf der Schanze
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Boar was für ein Monstersprung von Rydzek :irre::irre::irre:

Österreich bleibt zwar knapp vorne, aber Deutschland direkt dahinter. Schmid kann nicht mithalten und verliert einige Punkte. Knapp 30 Sekunden Rückstand für Norge.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Nur 27 Sekunden zwischen Platz 1 und 4, das wird ein extrem spannender Lauf nachher...für mich hätten es die Jungs jetzt nicht unbedingt so knapp gestalten müssen ;) :hihi:
 
Oben