Olympische Spiele Pyeongchang 09.02-25.02.2018


Sowas klingt ja eher nach Jarl.

Vielleicht ganz gut, dass die Norges noch nix zu feiern hatten..
 
Ja!

Für Jarle nach seinen beiden vierten Plätzen, für Jan bei seinen letzten Spielen endlich die erste Medaille und für Jörgen und Espen ein kleiner Trost, nachdem es bisher so gar nicht lief!
 
Da war aber auch der Aufwind weg und der Trainer hatte für ihn verkürzt.
 
das wundert mich echt das sie da den Anlauf verkürzen, das werden sie im Wettkampf ja sicher nicht machen das Risiko kann man im Teamwettkampf nicht eingehen. erst recht weil Jarl ja hier eh nicht so stark wie gewohnt ist auf der Schanze
 
Boar was für ein Monstersprung von Rydzek :irre::irre::irre:

Österreich bleibt zwar knapp vorne, aber Deutschland direkt dahinter. Schmid kann nicht mithalten und verliert einige Punkte. Knapp 30 Sekunden Rückstand für Norge.
 
Nur 27 Sekunden zwischen Platz 1 und 4, das wird ein extrem spannender Lauf nachher...für mich hätten es die Jungs jetzt nicht unbedingt so knapp gestalten müssen ;) :hihi:
 
Oben